Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Opa Harry)
So sehr ich dafür wäre. Aber das ist jetzt sehr weit hergeholt. Gehe sogar so weit zu behaupten, wenn wir gegen Bremen schnell auf der Siegerstraße gewesen wären, hätte es dieses 2:3 der Bayern gegen Bochum nicht gegeben. Seit… -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Opa Harry)
Mann o Mann, als ob wir ab jetzt alle Spiele gewinnen würden....... -
Opa Harry
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragAn der Stelle tut das 0:2 gegen Bremen nochmal doppelt weh. Mit 5 Punkten auf die Bayern, die sich noch voll auf das Ziel finale dahoam fokussieren müssen, wäre vielleicht noch was gegangen. Mit dem Happy End, dass die am Ende wieder ohne Titel aus der… -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Mario Hermoso verfasst.Beitrag(Zitat von Willibert1967)
oder ein Schlüsselbeinbruch. Ein Wespenstich. Oder Arthrose in der Schulter. Oder ein rechtsseitiger Haarspitzenkatarrh. -
Fabi-SVB
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Wir sind hier nicht beim Basketball. -
Fabi-SVB
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerMania87)
Wie gesagt, einen Kontakt gibt eigentlich IMMER. Reicht der aus? Niemals! Dann müsste Frimpong 20 Elfer pro Spiel bekommen. -
Fabi-SVB
Nach der Definition dürfte es halt nie einen VAR Einsatz geben solange nicht irgendwer von der Mittellinie über die Abwehr hinweg fliegt. Es ist immer noch ein Kontaktsport und du wirst in 99,999% der Fälle einen Grund finden,… -
Schwicker
Reaktion (Beitrag)Liverpool, Leverkusen raus, Dortmund drinnen: Finde den Fehler
Der Gräfe sülzt bei X etwas von Kompensationselfmeter, weil die Majas ja schon so oft benachteiligt wurden. Was die sich alle vor einer großen Fanbase in die Hose machen… Ich hasse… -
Dimitar1989
Reaktion (Beitrag)Ich wusste, dass ich dich damit anziehe. Mein Fehler. Sorry an alle. -
Dimitar1989
Nach der Definition dürfte es halt nie einen VAR Einsatz geben solange nicht irgendwer von der Mittellinie über die Abwehr hinweg fliegt. Es ist immer noch ein Kontaktsport und du wirst in 99,999% der Fälle einen Grund finden,…