Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Gunimo
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Babo Brahia)
Ich war gestern generell schwer beeindruckt von der ARD. Abgesehen vielleicht von Schweinsteiger, den ich einfach nicht leiden kann.
Aber sowohl Bartels (wirklich gut) als auch die Redakteure haben einen richtig guten Job gemacht.… -
Cheffe04
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Ulf87 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
Freue mich in Zukunft auf die Choreos von JackGrace und nezzy. -
Gunimo
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Bartels hat ausgezeichnet und sehr neutral/objektiv kommentiert. Zum Ende hin halt (nicht zu Unrecht) wiederholt auf den aufopferungsvollen, nicht belohnten Kampf der Kölner, aber(korrekt) letztlich verdienten Sieg des Bayer mehrfach… -
Versom
Hat eine Antwort im Thema Mario Hermoso verfasst.BeitragMein Fussballsachverstand reicht nicht aus um seine Leistung zu beurteilen. Aber für besagte Szene kurz vor Schluss feier ich ihn schon heftig. -
Ulf87
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragFreue mich in Zukunft auf die Choreos von JackGrace und nezzy. -
Cor Angar
Reaktion (Beitrag)Wir können hier eigentlich einen Schlussstrich ziehen. Der glorreiche FC hatte seinen großen Auftritt, hat sich zeitweise besser verkauft als von ihnen selbst erwartet, aber am Ende natürlich doch mal wieder verkackt. Das liegt halt in deren Natur.… -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von JackGrace)
Berichte uns doch gerne mal von deinem
Austausch mit den Verantwortlichen der Choreos. Wie war denn die Resonanz auf deine Meinung?
Denn ich geh mal nicht davon aus , das du jetzt einer dieser Internet Maulhelden bist die sich über… -
Fanis1904
Reaktion (Beitrag) -
Cheffe04
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Todesgrätsche im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
Im Stadion garnichts von mitbekommen, aber das Spruchband "Kein Finale = Keine Überstunden für eure Mütter" als Konter für deren Abschlusstrainigs-Puff-banner ist ja mal Weltklasse. Mir kam eben beim lesen ganz unvermittelt mein Getränk wieder durch… -
ExilLöwe
Reaktion (Beitrag)Für den neutralen Beobachter ohne den Derby Hintergrund (Köln ist mir einfach egal), war das ein tolles Spiel. Köln hat das sehr gut gemacht und uns das Leben sehr schwer gemacht.
Wirtz eine Klasse für sich.
Ich hab auch kritische Worte, aber … hab ich…