Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Fanis1904
Hat mit auf den Beitrag von Alex_aka_Fes im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Todesgrätsche im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Im Stadion garnichts von mitbekommen, aber das Spruchband "Kein Finale = Keine Überstunden für eure Mütter" als Konter für deren Abschlusstrainigs-Puff-banner ist ja mal Weltklasse. Mir kam eben beim lesen ganz unvermittelt mein Getränk wieder durch… -
ExilLöwe
Reaktion (Beitrag)Für den neutralen Beobachter ohne den Derby Hintergrund (Köln ist mir einfach egal), war das ein tolles Spiel. Köln hat das sehr gut gemacht und uns das Leben sehr schwer gemacht.
Wirtz eine Klasse für sich.
Ich hab auch kritische Worte, aber … hab ich… -
bewapo
Reaktion (Beitrag)machst du dir schon sorgen? -
JackGrace
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragJa das ist klar, außerhalb der Lev-Bubble findet niemand unsere Choreos geil; die werden alle in der Netzwelt zerrissen und das ist nachvollziehbar. Bei den meisten Choreos empfindet man eher Fremdscham als Stolz. So wie gestern diese unförmigen… -
Bplay
Hat mit auf den Beitrag von schnixFan im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag) -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragIs klar -
Gunimo
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln 3:2 n.V. (0:0, 2:2), (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von BdrifterB)
Da kann man geteilter Meinung sein. Für den neutralen Zuschauer war das sicher eine tolle Fußballunterhaltung. Für mein Nervenkostüm war der spektakuläre Spielverlauf allerdings höchst ungesund. Lediglich der letztlich… -
Dave
Reaktion (Beitrag)Übrigens, Tah hat mir gestern im Interview nach dem Spiel aus der Seele gesprochen, als er sagte, ein Sieg auf diese Art sei schöner als ein 3:0.
-
Dave
Hat mit auf den Beitrag von Ansteff im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat)
Die Meinung teilt jeder. Wir würden auch lieber unser spiel ohne permanente Unterbrechungen durchziehen, die am Ende Nachspielzeit nach sich ziehen. Verbesserungsvorschlag: Herr Heintz geleitet beim nächsten mal besser den maladen Mitspieler…