Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ulf87
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Wahnsinn wieviele Touristen gestern im Block waren die mehr damit beschäftigt waren die Handys bei Liverpooler Chancen rauszuholen.
Die Kehrseite des Erfolges. -
Merkels Erbe
Hat mit auf den Beitrag von xmnn im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Was hier geschrieben wird...
Ich denke wir sind uns alle einig, dass wir bis zum 1:0 ein gutes Spiel gegen die momentan beste/ formstärkste Mannschaft in Europa abgeliefert haben. Danach haben wir unsere Defensive Kompaktheit verloren. Aktionismus, bzw.… -
Merkels Erbe
Hat mit auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Nicht bis zum 1:0, sondern in der ersten Halbzeit. In der zweiten ging die Kontrolle sofort verloren, und die Tore fielen zwangsläufig. Es war also keine Reaktion auf den Doppelschlag, sondern der Doppelschlag war eine Reaktion auf die verlorene… -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragDie Doppelspitze wäre besser Boni und Tella. Boni legt auf Tella und ab die Post. -
Merkels Erbe
Reaktion (Beitrag)Mit ein bisschen Abstand mein Fazit aus Liverpool.
Toller Ausflug nach Liverpool. Montagabend angekommen, bis Dienstagmorgen gefeiert, Engländer superfreundlich, lecker Bierchen. Dienstag entspannten Tag in Liverpool verbracht, viele Levs vor Ort.… -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragProblem ist dann, dass du bei einem Rückstand keinen frischen Stürmer bringen kannst. Im Gegenteil, vielleicht sogar einen Stürmer runternehmen musst -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Boss)
Das kann ja nur Samstag 15:30 Uhr werden. Sonntag entfällt wegen CL. Top Spiele hatten wir schon zu viele und Pauli spielt die Woche davor bereits freitags. -
Boss
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragHeute oder Morgen kommt die Terminierung u.a. Das Heimspiel gg St. Pauli -
PauloSergio-SD2
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Basti-SVB)
Manchmal soll es einfach so sein! Dann darf man sich nicht gegen sein Glück wehren -
Mr. Jenne
Hat mit auf den Beitrag von Basti-SVB im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Hatte mich eigentlich damit abgefunden, aufs Pokal-Achtelfinale zu verzichten, weil ich da auf Dienstreise muss.
Aber die Dienstreise ist in Bayern. Circa ne Stunde von München weg. Also sehr wahrscheinlich, dass ich nun doch dabei bin.