Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BayerMania87
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Ansteff im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
(Zitat) -
kaka-8
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Ansteff im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
(Zitat) -
PauloSergio-SD2
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von schnixFan im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
-
oxyd
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Leverkusener Jung im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
Zurück zum Thema:
https://wh69.de/ -
PauloSergio-SD2
(Zitat) -
SVB-92
(Zitat) -
SVB-92
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schuster1972)
Ein Fan beleidigt seine Mannschaft nicht als Hurensöhbe oder Söldnertruppe.
Fake und Erfolgsfan trifft es eher.
Emotionen sind hier nur eine Ausrede. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von Ansteff)
Du hast absolut recht, was den "gelöschten" User angeht.
Wie ich bereits anderweitig vermutete, dürfte er vermutlich von seiner Quelle an den Ohren gezogen worden sein.
Alles andere macht in meinen Augen wenig Sinn.
Und Boniface? Stark im… -
Mr. Jenne
(Zitat) -
bencza
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Ich glaube das liegt eher daran dass DAZN hier ja wählen darf und dem Fakt das Hoffenheim aus der Europa League ausgeschieden ist.
Denn wie angemerkt unter der Woche an diesem Spieltag Europapokal und die Eintracht und eventuell…