Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von bewapo)
Danke, war mir entgangen.
Schade, daß er dermaßen empfindlich reagiert. Aber, vielleicht war ja auch noch was anderes im Spiel... -
bencza
Hat mit auf den Beitrag von FoRzA BaYeR 04 im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von FoRzA BaYeR 04)
hat ich im november geschrieben aber okay war keine überraschung.
übrigens netter neuer name von ballack1904 „Gelöscht“ -
bencza
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von FoRzA BaYeR 04)
Danke für die Info! Ist das Bild aus einer Insta-Story vom Granit?!
Offenbar weiß er gar nicht, dass er mit dem Bild den neuen Ausrüster geleakt hat?!
Auch wenn der User Tapeworm das anders sieht, frage ich mich allerdings,… -
Fabi-SVB
Hat mit auf den Beitrag von osito2409 im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Ihm ist hier so viel Respekt von vielen anderen gezollt wurden. Kann mir nicht vorstellen, das man so empfindlich auf ein paar Spinner reagieren kann. Ob das wirklich der Grund sein kann? Habe aber auch nicht alles verfolgt… -
Mr. Jenne
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Naja ich weiß ja nicht, ob man dem Forum jetzt dafür die Schuld geben sollte. Das ist irgendwie schon ziemlich Kindergarten, sich nach dem kleinsten Gegenwind selbst zu löschen.
In einem Forum tummeln sich halt verschiedene Typen von Menschen, das muss… -
Mad Max
Hat mit auf den Beitrag von Fabi-SVB im Thema Matej Kovar reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Willibert1967)
Super.
Nein. -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Mario Hermoso verfasst.BeitragHerzlich willkommen. Das Treffen und die Leihe ist leider so kurz, wie Kurzstrecke bei der U-Bahn. -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragIhm ist hier so viel Respekt von vielen anderen gezollt wurden. Kann mir nicht vorstellen, das man so empfindlich auf ein paar Spinner reagieren kann. Ob das wirklich der Grund sein kann? Habe aber auch nicht alles verfolgt… -
slim_faby
Hat mit auf den Beitrag von lalaland3 im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von slim_faby)
Ganz so falsch liegen sie nicht.
Aktuell
Nigeria: 5 Spieler
Deuschland: 0 Spieler
Damit liegt Nigeria auf Platz 7 bei ausländischen Profis die aktuelle Saison.
Also scheint für Spieler aus Nigeria Saudi-Arabien durchaus attraktiver zu… -
der_schwarze_Abt
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragWirklich schade! Ich werde ihn hier vermissen
Auf seine Infos konnte man sich immer verlassen...