Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag
(Zitat) -
Sebastinho1904
Reaktion (Beitrag)Wie viele Millionen ist so ein Sieg gegen Köln wert?
Unbezahlbar… 😁 -
Klutsche04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Klutsche04)
Würde es nicht so hoch hängen. Ich dachte eher, es wäre ein Versuch, ihn zu einem weiteren jahr bei uns zu bewegen. Nach dem Spiel wäre aber Schick die bessere Wahl gewesen, finde ich auch. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von rippi)
weil die woche davor das CL Rückspiel ist -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragBin positiv überrascht, wie beweglich und agil der nach seiner Verletzung ist. Dazu mit dem Tor und einer überragenden Aktion im Strafraum, als er einen Gegner völlig stehen lässt.
Ob wir Schick+Boni öfters zusammen auf dem Platz sehen werden? Ich denke… -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln 3:2 n.V. (0:0, 2:2), (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) verfasst.BeitragUnd wieder kommt unser schon etwas älteres Bayer-T-Shirt zum Einsatz.
Beschriftung:
Vorne - Das schönste am Derby...
Hinten - ...sind die Tage danach -
rippi
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.BeitragWieso zur Hölle legt die DFL das Spiel in Stuttgart auf einen Sonntag um 19.30?! -
Fanis1904
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Klutsche04)
Würde es nicht so hoch hängen. Ich dachte eher, es wäre ein Versuch, ihn zu einem weiteren jahr bei uns zu bewegen. Nach dem Spiel wäre aber Schick die bessere Wahl gewesen, finde ich auch. -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Klutsche04)
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragDer hat den Kölnern ordentlich Knoten in die Beine gespielt. Sah schon witzig aus, wie er die reihenweise hat stehen gelassen.