Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
flakk
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Caminos)
Ab jetzt bitte:
Vorwärts vorwärts! Leverkusen vorwärts! Leverkusen vorwärts Leverkusen vorwärts Leverkusen vorwärts! -
flakk
Reaktion (Beitrag)Geht aber trotzdem extrem auf dem Sack dass der Rummenigge im Interview mit der italienischen Zeitung zum zweiten Mal innerhalb von wenigen Wochen so dermaßen offensiv und ungefiltert um Flo Wirtz wirbt.
Ich finde es ehrlich gesagt aber auch etwas… -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Analyze)
Mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass allen Beteiligten schon annähernd klar ist, wie es laufen wird, jedoch noch nicht, wann und wie genau. -
Mr. Analyze
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Hoeneß und Rumenigge sind aber beide im Aufsichtsrat bei Bayern und damit Offizielle... -
Mr. Analyze
Reaktion (Beitrag)Geht aber trotzdem extrem auf dem Sack dass der Rummenigge im Interview mit der italienischen Zeitung zum zweiten Mal innerhalb von wenigen Wochen so dermaßen offensiv und ungefiltert um Flo Wirtz wirbt.
Ich finde es ehrlich gesagt aber auch etwas… -
peddy.h
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragAlso ehrlich gesagt kann ich mir bei Flo vom ganzen Typ her keinen sofortigen Wechsel ins Ausland vorstellen.
Ich befürchte er macht den nächsten Schritt in der Bundesliga.
Wenn wir mit Bayern auf Augenhöhe wären, würde er bestimmt bleiben.
So ist es… -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Die haben echt mehr Glück als Verstand und duseln sich von Sieg zu Sieg. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Einfach mal Danke sagen.
Heiko Herrlich führt Unterhaching in Liga 4. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von bencza)
und wem würde das helfen?
außerdem kommt das werben von keinen personen aus dem operativen bereich -
bencza
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragGeht aber trotzdem extrem auf dem Sack dass der Rummenigge im Interview mit der italienischen Zeitung zum zweiten Mal innerhalb von wenigen Wochen so dermaßen offensiv und ungefiltert um Flo Wirtz wirbt.
Ich finde es ehrlich gesagt aber auch etwas…