Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BornInLev
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragBis zur Einwechslung von Boniface und Adli ein Lotterie Spiel mit schwacher Defensive und unwirksamer Offensive. Hatten Glück , das es nicht noch schlechter kam...
Hoffe , er erkennt , das ohne Wirtz mehr offensive Manpower in die Starelf gehört.
Schick ,… -
BornInLev
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragWeiter so . Gottseidank nicht ausgewechselt worden. In erster Hälfte kaum bedient worden....das muss sich ändern. -
BornInLev
Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.BeitragAlonso gibt ihm nicht wirklich viel Spielzeit zur Zeit. Wenn ich mir die Leistungen von Xhaka, Garcia, Palacios so ansehe -auch heute - völlig ohne Grund
Andrich gehört auf den Platz als 6 , ggfs defensive 8. Für die Indisponiertheiten von Tah ,… -
BornInLev
Reaktion (Beitrag)Eine ordentliche Leistung. -
BornInLev
Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Was man ihm vorwerfen kann???
Viel zu defensive Taktik, heute übrigens auch wiederbam Anfang mit 4 ZM. Er hat zwei Top MS und setzt sie in entscheidenden Spielen beide auf die Bank. -
BornInLev
Reaktion (Beitrag)In der Form von heute muss Boniface viel mehr Einsatzzeit bekommen und heute wurde der Beweis dafür erbracht, dass es nicht Schick ODER Boniface heißen darf, sondern Schick UND Boniface. Alleine diese Präsenz in der Box lässt die Gegner erschrecken. -
BornInLev
Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Finde ich nicht. Boniface hat im Gegensatz zu den anderen genannten die Fähigkeit, durch Ball an- und -mitnahme (oder ein kurzes Dribbling) direkt einen Gegenspieler aussteigen zu lassen und sich (und der Mannschaft) dadurch den Platz… -
lordfalcon
Reaktion (Beitrag)Bitte wieder auf Dreierkette zurück und auf der Wirtz-Position einfach Boniface über halblinks kommen lassen. -
BornInLev
Reaktion (Beitrag)Boniface ist so ein Monster, wenn er Bock hat und spielen darf. Kann ihn mir in den nächsten Spielen echt gut mit Schick vorstellen. Schick in der Box und Boni leicht dahinter mit Hang auf die Außenbahnen.
Schade, dass der Lattenkracker am Ende nicht noch… -
BornInLev
Reaktion (Beitrag)Hat richtig Schwung in die triste Offensive gebracht. In den nächsten Spielen bitte Doppelspitze mit Schick