Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Santiago
Reaktion (Beitrag)Die Bauern spielten auf Remis und ließen sich gerne dominieren. Und haben ihr Ziel erreicht.
Alonso hält nicht viel von frühen Wechseln. Wir wissen es. Zuletzt ließ er sogar Wirtz eine Stunde draußen. Aber Adli, der seit Monaten nicht gespielt hat, … -
Opa Harry
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragCalli und Cedrick Pick richtig emotional geladen nach gestern gerade im DoPa. Liebe es. -
oxyd
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Analyze)
Mit "klein und schnell" ist die Bayernabwehr nicht zurechtgekommen. Es gab keine Serien von Eckbällen oder Flanken, wenn wir durchkamen, dann durch Druck und schnelle Kombinationen. Ich finde es sinnvoll, dass Alonso die… -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Forum schläft noch.
75 Punkte auf Platz 8 (Schalke). -
flakk
Reaktion (Beitrag)Ein hervorragendes Spiel von unseren Jungs. Leider konnten sie sich mit dieser tollen Leistung nicht belohnen. Kane und Musiala waren abgemeldet, Musiala war wohl noch etwas müde von der Unterschrift. Ich habe die Meisterschaft noch nicht aufgegeben… -
Bplay
Reaktion (Beitrag)Olise wirkte gegen Piero eher wie Oli P. auf falschem Terrain.
Weltklasse! -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Piero Hincapié verfasst.BeitragOlise wirkte gegen Piero eher wie Oli P. auf falschem Terrain.
Weltklasse! -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.Beitrag(Zitat von peddy.h)
Du hast Recht. Es war unwahrscheinlicher, in der vergangenen Saison den Titel zu holen, als dass er vielleicht doch noch bleibt.
Ich würde mich freuen, jedoch etwas weniger als über die Meisterschaft.
In jedem Fall bleibt er eine LEGENDE! -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Piero Hincapié verfasst.BeitragGrandioser Spieler. Er benötigt keine Pausen. Will immer spielen. Schiedsrichter hatte ihn auf der Kieke. Ließ sich nicht provozieren. -
british
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Korrekt! Die Frage ist aber falsch gestellt, sie müsste eigentlich lauten: Man muss sich fragen, wie dieses Bayer Leverkusen 8 Punkte Rückstand haben kann!
Dennoch: Was bin ich stolz über die Leistung, auch wenn ein Törchen gefehlt…