Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
osito2409
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Gunimo)
Fair und sportlich ist halt irgendwo der ganze Wettbewerb schon lange nicht mehr, wenn eine Mannschaft mit dem 2-4fachen Budget der ernsthaftesten Konkurrenten wirtschaften kann. Warum sollte man also zu einer puren… -
osito2409
Ich gratuliere auch zu den meisten erhaltenen Elfmetern und die meisten Schiedsrichterfehlentscheidungen zu ihren Gunsten.
Außerdem gratuliere ich noch zu ihren internationalen Auftritten: wie sie z.B. Feyennoord an die Wand gespielt… -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von lalaland3)
Die Studie schließt einen eindeutig eingezäunten Effekt aus. Glaube die Häme geht da an der Untersuchung vorbei.
Es wird ja gerne so getan, als habe der Wechsel an sich und nicht das Zusammenspiel von zig Variablen, die durch den… -
osito2409
Reaktion (Beitrag)Was ist das hier? Eine peinliche Neiddiskussion?
Wie wäre es mal damit, dem neuen Deutschen Fußballmeister fair zu gratulieren? Wer am Ende einer Saison ganz oben steht, der hat den Titel verdient. Ohne wenn und aber.
Und natürlich wird eine erste… -
osito2409
Reaktion (Beitrag)Bei all den Namen die gehandelt werden würde ich mich mit Cesc Fàbregas am ehesten anfreunden können. -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
...er stand halt nicht auf dem Rasen...das macht was mit einem.
Bisschen schade eigentlich, dass hier aufgrund der internationalen Attraktivität des Trainers ein paar andere Dinge gar nicht diskutiert werden, die bei uns aufgrund der… -
Renato13
Fair und sportlich ist halt irgendwo der ganze Wettbewerb schon lange nicht mehr, wenn eine Mannschaft mit dem 2-4fachen Budget der ernsthaftesten Konkurrenten wirtschaften kann. Warum sollte man also zu einer puren… -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Lucioforever)
Da kannst du dich bei der Allianz, Telekom, Audi und Adidas bedanken. Die schmeißen die Bayern geradezu mit Geld zu. -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Bei all den Namen die gehandelt werden würde ich mich mit Cesc Fàbregas am ehesten anfreunden können. -
Kellkov
Ich gratuliere auch zu den meisten erhaltenen Elfmetern und die meisten Schiedsrichterfehlentscheidungen zu ihren Gunsten.
Außerdem gratuliere ich noch zu ihren internationalen Auftritten: wie sie z.B. Feyennoord an die Wand gespielt…