Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mr. Jenne
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von K_ro)
Und genau der Grund wieso wir heute nicht 3 Punkte hinter den Bayern sind. -
lev
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragRichtig, wir haben gegen nahezu alle "schwächeren" Mannschaften in der letzten Saison gewonnen. Paar Unentschieden gg Bayern, Dortmund und Stuttgart waren dabei, ok, aber ansonsten nur das 0:0 gegen Gladbach. Sonst alles gewonnen, wahnsinn. -
Sebastinho1904
Hat mit auf den Beitrag von FranzA im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
Das ist nicht nur ein Frechdachs, sondern auch ein richtiger Rabauke! -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von BayerBayerBayer im Thema Der offizielle FC Bayern Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerMania87)
Naja man weiß das der beste Stürmer der Liga und einer der besten der Welt auf einen zukommt, denke das kann man durchaus positiv sehen wenn der ausfällt. -
FranzA
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Merkels Erbe)
Nee, letzte Saison auch in Manfort -
FranzA
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Das ist nicht nur ein Frechdachs, sondern auch ein richtiger Rabauke! -
SBender
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dave)
Naja, den gleichen Satz haben wir hier auch gebracht, als der noch bei uns gespielt hat! -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Rolfes grinst doch recht häufig in Interviews, der kleine Frechdachs. -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Augustiner)
Man muss auch nicht damit hausieren gehen, wenn man jemanden sucht. Das schafft nur Unruhe und treibt die Preise hoch. -
SBender
Reaktion (Beitrag)Ich bekomme 100 Mal eine Ecke. Ich versuche nur zwei Varianten, die beide nie funktionieren. Wieso versuche ich dann wenigstens einmal etwas anderes?
Oder wieso schieße ich die Ecke nicht gleich ins Aus?