Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Ja tatsächlich. Schrecklich! Noch übler fand ich das Spektakel bei West Ham (kann aber auch an meiner maladen körperlichen Verfassung gelegen haben) -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von Knallar im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Boooah.... das hier immer noch (teilweise falsch) diskutiert und spekuliert wird...
Xabi hat's doch gesagt...
Die beiden standen im Stau, weil der Architekt der Brücke oder das Architekturteam zu dämlich waren ne neue Brücke zu konstruieren, die beim… -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von gesa44 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Nach allem was so verlautet war die w Glätte vorübergehend gesperrte Leverkusener Brücke schuld. Flo und Pala konnten nicht an der Mannschaftsbesprechung teilnehmen. Wie genau muss man sich das vorstellen? Mannschaftsbesprechung vor dem Spiel in… -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.Beitrag(Zitat von PezzeyRaus)
Eher Thunderdome 16 -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.Beitrag(Zitat von rippi)
Kann mich nicht erinnern, was haben die denn gespielt? Tulpen aus Amsterdam? -
b04-Sascha
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von Capitano15)
Hast PN -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von b04-Sascha)
Sorry, muss da wohl mal paar löschen.
Karten sind aber beide weg, sorry -
Mattt
Hat auf einen Kommentar von Schwicker an der Pinnwand von Mattt geantwortet.Pinnwand-AntwortHi,
Sorry ist leider schon weg. -
lordfalcon
Reaktion (Beitrag)(Zitat von lordfalcon)
Aktuell nicht. Würde mir bis dahin aber keine Gedanken machen, da kriegt man was. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von lordfalcon)
Aktuell nicht. Würde mir bis dahin aber keine Gedanken machen, da kriegt man was.