Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Florian Wirtz 3,5k

• Jan
    2. Antworten
      3,5k
      Zugriffe
      1M
      3,5k
    3. Gorgobert

1. Bundesliga-Diskussionen in moralisch absolut perfekter Weise diskutiert 4

• genter_pille
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      418
      4
    3. Curiours

1. 1.Fußball-Bundesliga 10k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,9M
      10k
    3. Walter Posner04

1. Schiedsrichter - Thread 10k

• Big O
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,3M
      10k
    3. Kellkov

1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 41k

• Homer
    2. Antworten
      41k
      Zugriffe
      14M
      41k
    3. Augustiner

Letzte Aktivitäten

• kaka-8

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Augustiner im Thema Alejandro Grimaldo reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Grimaldo ist im Verbund als Teil einer in Bewegung und Passspiel dauerhaft pushenden Mannschaft ein ganz wichtiger Bestandteil und Aktivposten. Ich sitze oft in A2 und habe daher zumindest immer in einer Halbzeit ein gutes Bild von ihm machen. Als ganz…
  • kaka-8

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Piero Hincapié reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von kaka-8)

Das ist zweifelsfrei richtig. Ich sehe noch Entwicklungspotential. Stand heute hast Du Recht.
  • Gorgobert

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    Wir kämpfen nicht mehr um die Meisterschaft. Weder werden die Münchner noch 7 Punkte liegen lassen noch wir alles gewinnen.
  • Dave

Reaktion (Beitrag)
    Das war heut der Gipfel der Kleinlichkeit.
    Wie sehr kann man den Fußball hassen, um so zu pfeifen und wie sehr kann einem der Fußball egal sein, dass man so etwas jede Woche ein Stadion betreten lässt.
  • Der Glühwein im Stadion schmeckt Scheiße.
    Wer in Mainz nüchtern ankommt hat den Bayer nie geliebt.
    Sonntag 19:30 ist einfach bodenlos als Spielzeit.
  • Fabi-SVB

Hat mit Danke auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Piero Hincapié reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von RambleOn-SVB)

Das ist echt Quark. Ja, er hat gestern gut geackert und einige tolle (und riskante) Tacklings gehabt. Er ist dennoch fußballerisch absolut kein Spieler für eine zentrale Position in der Dreierkette. Nicht umsonst spielt da dann…
  • Tapeworm

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kellkov im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Spiel nochmal ansehen und einfach mal auf die Berliner 13 (Schäfer) achten.
    Sowas habe ich noch nie gesehen. Er war nur dazu da, sich bei jedem Hauch von Berührung hinzuschmeissen und laut zu schreien.
    Das war mehr als peinlich.
    Völlig verrrückt, das…
  • MarioBe

Hat mit Danke auf den Beitrag von Kellkov im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Spiel nochmal ansehen und einfach mal auf die Berliner 13 (Schäfer) achten.
    Sowas habe ich noch nie gesehen. Er war nur dazu da, sich bei jedem Hauch von Berührung hinzuschmeissen und laut zu schreien.
    Das war mehr als peinlich.
    Völlig verrrückt, das…
  • peddy.h

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Curiours im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von peddy.h)

Und auch schön in meisterkampf einfach drüber reden. Wenn jetzt Bayern oder Leverkusen irgendwo im Mittelfeld dümpeln wäre es ja was anderes als direkte Duelle zu haben und gemeinsam um die Meisterschaft zu kämpfen. Hätte mir da…
  • Curiours

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von peddy.h)

Und auch schön in meisterkampf einfach drüber reden. Wenn jetzt Bayern oder Leverkusen irgendwo im Mittelfeld dümpeln wäre es ja was anderes als direkte Duelle zu haben und gemeinsam um die Meisterschaft zu kämpfen. Hätte mir da…