Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
lasse04
Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.BeitragBei den Ecken fehlt mir irgendwie das Timing bei ihm, manchmal klebt er auf der Linie (oft), jetzt gegen Prag segelte er fast unmotiviert raus und am Ball vorbei. Fehlerfrei ist kein Torwart, aber sein "Eckenverhalten" ist m.E. verbesserungsbedürftig.… -
berbatov1988
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSuche nach wie vor 2x K*ln… Block egal -
Artymis 14 years old
Hat mit auf den Beitrag von MaDaCa Velbert im Thema Mario Hermoso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von HeikSem)
Ja, aber bitte in angemessenem Rahmen.
Ich fand die Spieler von Atletico so dermaßen widerlich in ihrem Verhalten, dass ich das kaum anschauen konnte.
Mit so einem Verein könnte ich mich niemals identifizieren. Man muss auch irgendwo… -
Artymis 14 years old
Hat mit auf den Beitrag von HeikSem im Thema Mario Hermoso reagiert.Reaktion (Beitrag)So was brauchen wir, hat man im vorletzten Spiel in der Champions L. gesehen.
Da hat uns Atl. Madrid abgekocht.
Du musst dann auch mal dreckiger sein, mal ein verstecktes Foul, mal hier und da den Gegenspieler provozieren, wo der Schiri es nicht mitkriegt,… -
Sebastinho1904
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen TSG Hoffenheim: (Sonntag , 02.02.2025, 17:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragHab deren rumgegurke vor zwei Wochen gegen die Bayern live „miterleben dürfen“. Das war mit das grausigste was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Seitdem zeigt die Formkurve merkwürdigerweise nach oben… Wird nicht einfach, aber die 3 Punkte… -
lasse04
Hat eine Antwort im Thema Mario Hermoso verfasst.Beitrag(Zitat von RambleOn-SVB)
"Die" Spanier mag ich auch, auch den span. Fussball ebenso. Atl. Madrid ist aber wirklich unangenehm, und das ist weniger ein spanisches Ding als ein Siemeone-Ding, würde ich mal sagen (nur zur Klarstellung : Argentinien mag ich… -
Rolli65
Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.BeitragUnd mit den Schienbeinschützer von heute hätte man jede Woche 4 Brüche. -
Mutzel
Hat eine Antwort im Thema Mario Hermoso verfasst.Beitrag -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Mario Hermoso reagiert.Reaktion (Beitrag)Geht’s auch ne Nummer kleiner? Das sind auch alles Menschen.
Herzlich Willkommen. Ich freue mich, ich mag die Spanier. Soweit ich weiss ist er kein “Spahic” in rot/gelb sondern eher die light-Version von Grimaldo. -
Rechtsverteidiger
Reaktion (Beitrag)Das Spiel war bis auf 5 Minuten in HZ1 und 10 Minuten in HZ2 souverän.
Wenn es vom Spielplan her umgekehrt gelaufen wäre und wir im letzten Spiel den AC oder Inter mit 1-0 geschlagen hätten, würden wir alle durchdrehen vor Euphorie.
Auf dem Papier wurde…