Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Renato13
Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von .:1288:.)
Also eines unserer ältesten und besten Vereinslieder ist deiner Aussage nach also „unangebracht“ weil dort „sterben oder siegen“ gesungen wird, aber diese Choreo ist jetzt nicht der Rede wert?
Nach dem Motto „Ach Gottchen, wie… -
.:1288:.
Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.BeitragAch Gottchen. -
.:1288:.
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 01.03.2025, 18:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park ) verfasst.BeitragVielleicht kennt der User das Lied ja auch und findet es trotzdem unangebracht -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Daher ist der angebliche Marktwert von Transfermarkt ein Witz. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragDaher ist der angebliche Marktwert von Transfermarkt ein Witz. -
Sebastinho1904
Reaktion (Beitrag)Also ich würde Hamburg, Düsseldorf und Lautern im Tausch für Kiel, Heidenheim und Hoffenheim sofort nehmen. Aber jedem das seine.
Köln muss man wohl oder übel akzeptieren. -
B04HeartbreakKid
Reaktion (Beitrag)Wie kann das sein, die Bayern hatten doch bekanntlich den Hebel in der Hand. Kann Carro etwa zaubern? Oder ist es eher so, dass deine gefühlt 100 Postings einfach nur völliger Unsinn waren, wie dir hier jeder gesagt hat? -
B04HeartbreakKid
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Stammtisch Trainer)
Nicht gut gealtert, der Kommentar!
Ich habe gerade mal checken wollen, wann der Spruch von Carro war, man wolle unter die Top16 in Europa. In jedem Fall hat er das mal im Juli 2022 formuliert! 2 1/2 Jahre später stehen wir… -
Renato13
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
So viel zum Thema pawlowscher Hund. -
Renato13
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Versom)
ich kenne da mindestens einen