Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
portello
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat)
Aha. Aber zu diesem Aspekt wurde mir bei W11 ein absolutes Schweigegebot erteilt. -
gesa44
Reaktion (Beitrag)„Who are they? We are f**king Leverkusen!“
Geil !
Bitte direkt den Vertrag mit Frimpong verlängern -
Rayzeel
Hat mit auf den Beitrag von bencza im Thema Granit Xhaka reagiert.Reaktion (Beitrag)Echt?!? Frage mich wirklich, ob ich gestern ein anderes Spiel gesehen habe?
Klar, seinen Einsatz, Lauf- und Kampfbereitschaft - darüber muss man sich bei ihm ja nie Gedanken machen.
Er hat ja auch gestern wieder einige Kilometer gerissen.
Darüber hinaus… -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln 3:2 n.V. (0:0, 2:2), (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) verfasst.BeitragSehr gelungen übrigens auch die Großaufnahme des GOATBUSTERS-Schals (eine Devotionalie, die mir leider bislang verwehrt blieb).
Hat sich wer die Zusammenfassung angeguckt und auch den Eindruck, dass der Jubel bei der Abseitsdurchsage der Lauteste von… -
gesa44
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schuster1972)
Wenn das bedeuet, dass Du den Stuss hier teilweise aus dem Stadion postest, macht es das nicht wirklich besser. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragSpieltage 25-27 wurden von der DFL terminiert.
15:30 Uhr gegen Bremen (H), samstags 08.03.
19:30 Uhr gegen Stuttgart (A), sonntags 16.03.
20:30 Uhr gegen Bochum (H), freitags 28.03.
Schöner Mist mit Stuttgart. Die anderen Spiele wären bei dem Termin auch… -
portello
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Stefan 1968)
(Zitat von Babo Brahia)
(Zitat von Dr.Ma)
Calli hat am Nachmittag noch persönlich auf dem Domplatz verteilt...bizarre Aktion!
Es gibt im Alt-"Mitglieder"-Bestand Fans, die Bayer 04 schon lange wegen des attraktiven Fussballs… -
Babo Brahia
Hat mit auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Babo Brahia)
Quatsch, scheiß Stimmung und dilettantische Choreo. Alles kacke bei uns. -
gesa44
Reaktion (Beitrag)Mal ne doofe Frage, warum sind wir die einzigsten, bei denen die VAR Entscheidung vom Schiri erklärt wird, hat das der Verein entschieden, oder sind wir ein Erprobungsprojekt vom DFB, wie kommen wir dazu?
Habe ich garnicht mitbekommen, dass das bei uns… -
m!tOhNe.ALLES
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Matej Kovar reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich war nie Torwart und kann dementsprechend auch nicht beurteilen, was er besser machen müsste. Einzig mein Gefühl sagt mir, dass in seinen Spielen manche Bälle haltbar gewesen sein könnten.
Was mir aber auffällt: Für meinen Geschmack ist er für einen…