Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
schnix_1904
Reaktion (Beitrag)Was eine Maschine. Er trifft und trifft.
Kane mit seinen neun (!) Elfmetertoren hat aus dem Spiel heraus in dieser Saison bislang nur 12 Tore gemacht, Patrik steht bei 16.
Er ist in absoluter Topform. Hätte ich im September so nicht erwartet, freut mich… -
Dave
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 1. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (0:2) (Freitag, 23.08.2024, 20:30 Uhr; Borussia-Park) verfasst.Beitrag(Zitat von Osram)
Das wären dann Stuttgart, Heidenheim, Pauli, Freiburg und Mainz. Durchaus realistisch. -
Nullcheckers-Kumpel
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: 1:4 (0:3) (Samstag, 01.03.2025, 18:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Gunimo)
Ich denke nicht ... Er wollte halt auch mal wieder glänzen. Würde ich nicht zu hoch bewerten und ich denke das Alonso damit gut umgehen kann. Sollte er nach dem Spiel weiter poltern, wird er halt auf der Bank Platz nehmen, sollte… -
Dave
Reaktion (Beitrag)Trostpflaster: noch 5 AS, dann gilt ein neuer Ewigkeitsrekord. Wird wohl derzeit die Challenge der Mannschaft sein.
-
Nullcheckers-Kumpel
Hat eine Antwort im Thema Mario Hermoso verfasst.BeitragStarkes Spiel, besonders in den ersten paar Minuten, war der ständig am Ball bzw. Dazwischen.. top -
Dave
Kane mit seinen neun (!) Elfmetertoren hat aus dem Spiel heraus in dieser Saison bislang nur 12 Tore gemacht, Patrik steht bei 16.
Er ist in absoluter Topform. Hätte ich im September so nicht erwartet, freut mich… -
Walter Posner04
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Fanartikel verkaufen/kaufen verfasst.Beitrag -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragWas eine Maschine. Er trifft und trifft.
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.Beitrag(Zitat von afeu)
(Zitat von RambleOn-SVB)
Ich glaube grade, weil es harte Strafe ist, mit indirektem Freistoß, hat das kaum ein Schiri wegen 1-2 Sekunden Überschreitung gepfiffen.