Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
lordfalcon
Reaktion (Beitrag)Habe mir mal die Mühe gemacht bis zur Saison 18/19 die Punktestände von Tabellenplatz 1 & 2 in einer Tabelle zu schreiben und dann nach Punkten zu sortieren. Die rote Markierung bedeutet dieses Jahr und blaue das letzte Jahr.
- Die Tabelle zeigt, dass die… -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragHabe mir mal die Mühe gemacht bis zur Saison 18/19 die Punktestände von Tabellenplatz 1 & 2 in einer Tabelle zu schreiben und dann nach Punkten zu sortieren. Die rote Markierung bedeutet dieses Jahr und blaue das letzte Jahr.
- Die Tabelle zeigt, dass die… -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)Was eine Maschine. Er trifft und trifft.
Kane mit seinen neun (!) Elfmetertoren hat aus dem Spiel heraus in dieser Saison bislang nur 12 Tore gemacht, Patrik steht bei 16.
Er ist in absoluter Topform. Hätte ich im September so nicht erwartet, freut mich… -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Stimmt 🙈 -
Dave
Reaktion (Beitrag)Sportschau heute beim bvb Spiel: Abwehrspieler von Pauli sagt, war vor dem Tor ein Foul Spiel. Kommentator „macht guirrasy clever“ bvb foult einen Spieler im Strafraum. Kommentator „im Sinne des Fußballs richtig kein Foul zu geben“
Situation sich schön… -
Schuster1972
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragMittwoch rechnet wohl keiner wirklich mit seiner Aufstellung.
Schade, denn auch Freitag hat man wieder gesehen, dass die Bayern hinten alles andere als stabil sind!
Wenigstens scheint Patrik aktuell die Nase vor Boniface zu haben. -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragSportschau heute beim bvb Spiel: Abwehrspieler von Pauli sagt, war vor dem Tor ein Foul Spiel. Kommentator „macht guirrasy clever“ bvb foult einen Spieler im Strafraum. Kommentator „im Sinne des Fußballs richtig kein Foul zu geben“
Situation sich schön… -
Rayzeel
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Lucioforever)
Was ist das denn für n Argument?
Ich hab das im Stadion nicht wahrgenommen (war nur nach Spielschluss wieder erfreut, was er für n Bock hatte vor die Kurve zu kommen. Jerry hatte alles versucht, aber Boni wollte einfach nicht mehr… -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragIn der Wiederholung sieht man, dass er sogar Mukiele auch nochmal weg schubst und … hoffen wir mal dass das intern schnell vom Tisch ist -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von Lucioforever)
Man stelle sich vor, Diaby würde noch hier spielen.
Der hat ständig über Mitspieler gemeckert. Und hätte in der Situation von Buendia wohl noch heftiger reagier als dieser.
Ich will eig nie eine Rudelbildung unter den eigenen…