Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Frauenmannschaft verfasst.Beitraglol
3-2 f'furt -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Frauenmannschaft verfasst.Beitrag2-2 -
BayerBayerBayer
Hat mit auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Mario Hermoso reagiert.Reaktion (Beitrag)Geht’s auch ne Nummer kleiner? Das sind auch alles Menschen.
Herzlich Willkommen. Ich freue mich, ich mag die Spanier. Soweit ich weiss ist er kein “Spahic” in rot/gelb sondern eher die light-Version von Grimaldo. -
rippi
Hat mit auf den Beitrag von SVB-92 im Thema Mario Hermoso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von rippi)
Eher 0815. Zum guten statt werden reicht es. Also man macht nichts falsch mit dem.
Haben abends auch das mongolische Buffet mit Känguru und Co. -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Mario Hermoso verfasst.BeitragEinfach mal auf Mandarin bestellen. -
Dennis 1989
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Frauenmannschaft verfasst.Beitrag2-1 Frankfurt -
Dennis 1989
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Frauenmannschaft verfasst.BeitragTraumtor zum 1-1 in Frankfurt! -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Merkels Erbe)
Ja, zum Vorglühen! -
SVB-92
Hat eine Antwort im Thema Mario Hermoso verfasst.Beitrag(Zitat von rippi)
Eher 0815. Zum guten statt werden reicht es. Also man macht nichts falsch mit dem.
Haben abends auch das mongolische Buffet mit Känguru und Co. -
v1nce
Hat mit auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Celtic wird schon ordentlich auf die Knochen gehen. Hauptsache das erste Spiel ist auswärts, sie müssen reisen, schlechtes Wetter, usw…
Je länger die Bayern im Wettbewerb bleiben, desto eher passiert ihnen in der Liga mal ein Ausrutscher.
Wenn wir auf drei…