Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jeremie Frimpong 1,1k

• xNaipa
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      357k
      1,1k
    3. BayerJoe

1. Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) 483

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      483
      Zugriffe
      54k
      483
    3. lordfalcon

1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 22k

• Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      22k
      Zugriffe
      4,4M
      22k
    3. kaka-8

1. Nordi Mukiele 257

• BeLEVe
    2. Antworten
      257
      Zugriffe
      71k
      257
    3. lordfalcon

1. Der Köln-THREAD 16k

• Archiv5
    2. Antworten
      16k
      Zugriffe
      2,6M
      16k
    3. osito2409

Letzte Aktivitäten

• osito2409

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von lordfalcon im Thema Jeremie Frimpong reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Exakt Osito!

Er bringt uns durch seine Stärken immer wieder in Abschlusssituationen.

Sein Abschluss ist leider Grütze, aber das beantwortet wie ebenso bereits angenmerkt die Frage wieso er noch hier spielt.

Daher alles gut
  • BayerJoe

Hat eine Antwort im Thema Jeremie Frimpong verfasst.
    Beitrag
    Er sollte verpflichtet werden, den Ball vor einem möglichen Torschuss immer abzugeben. Die Torwahrscheinlichkeit steigt dadurch signifikant.
    Trotzdem toller Typ!!!
  • Können wir uns darauf verständigen, dass die Bayern in sämtlichen Interviews klar gesagt haben, dass so eine Spielverlauf nicht geplant war?

Danke
  • kaka-8

Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    Hätte ja sein können, dass du jetzt 1-3 Lieder im Kopf hättest im Unterschied zu sonst. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass dort eher mitgemacht wurde als sonst, weil der Gegner die Notwendigkeit des Mitmachens hergab. :LEV18
  • lordfalcon

Hat eine Antwort im Thema Jeremie Frimpong verfasst.
    Beitrag
    Exakt Osito!

Er bringt uns durch seine Stärken immer wieder in Abschlusssituationen.

Sein Abschluss ist leider Grütze, aber das beantwortet wie ebenso bereits angenmerkt die Frage wieso er noch hier spielt.

Daher alles gut
  • (Zitat von Gunimo)

Ich glaube nicht, dass eine extreme Defensivtaktik mit nahezu null Offensiv-Anteilen in dieser Form geplant war. Das wäre sozus. ein Ritt auf der Rasierklinge mit höchstem Spekulationscharakter. Der ermauerte Punkt ist natürlich…
  • lordfalcon

Hat mit Danke auf den Beitrag von osito2409 im Thema Jeremie Frimpong reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dann wäre er eventuell schon nicht mehr hier. Was immer sehr viele vergessen, das viele andere Spieler, sich gar nicht in solche Situationen bringen würden. Da würden wir hier über die vergebenen Chancen gar nicht sprechen müssen, weil es sie…
  • lordfalcon

Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.
    Beitrag
    Also Tah wird gehen (die Interviews gehen klar in diese Richtung).

Es muss einen neuen Leader geben - von außen schwierig daher sollte man Tapsoba in diese Richtung entwickeln.

B2T
    Eine feste Verpflichtung von Mukiele wäre der Hammer
  • Also im Stadion habe ich ab der 65. Minuten auch ständig auf die Bank und die Ersatzspieler geschaut und habe mich zuerst ich mich rein aber dann laut nach außen gefragt, wieso wir nicht wechseln.

Im Nachhinein:
    Wir hatten alles im Griff, den Gegner an der…
  • Asco

Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.
    Beitrag
    Wie gesagt, ich will gar nicht infrage stellen, dass es Eddy grundsätzlich zuzutrauen wäre.

Jetzt gerade, nach zwei Jahren unter Alonso, sehe ich ihn halt noch nicht so weit. Ich glaube auch, dass er charakterlich sehr viel ruhiger ist als Jona, und dass…