Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Olli - Neukirchen
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Corona Virus - die Diskussion reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Jon Snow)
what they deserve is what they get -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragNicht bis zum 1:0, sondern in der ersten Halbzeit. In der zweiten ging die Kontrolle sofort verloren, und die Tore fielen zwangsläufig. Es war also keine Reaktion auf den Doppelschlag, sondern der Doppelschlag war eine Reaktion auf die verlorene… -
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: 4:0 (0:0) (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.BeitragIn der ersten Halbzeit waren wir aus meiner Sicht gut. In der zweiten Halbzeit war es abzusehen wann ein Tor gegen uns fällt. Nach dem 3:0 habe ich mich damit getröstet das ich immerhin im Anfield war. -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von xmnn im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Was hier geschrieben wird...
Ich denke wir sind uns alle einig, dass wir bis zum 1:0 ein gutes Spiel gegen die momentan beste/ formstärkste Mannschaft in Europa abgeliefert haben. Danach haben wir unsere Defensive Kompaktheit verloren. Aktionismus, bzw.… -
xmnn
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragWas hier geschrieben wird...
Ich denke wir sind uns alle einig, dass wir bis zum 1:0 ein gutes Spiel gegen die momentan beste/ formstärkste Mannschaft in Europa abgeliefert haben. Danach haben wir unsere Defensive Kompaktheit verloren. Aktionismus, bzw.… -
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Boss)
Nach dem Spiel war das. -
Dave
Reaktion (Beitrag)Der Mitschuld beim Thema Tickets liegt hier in diesem unsäglichen Bayer 04 Club, wo jeder Mitglied (gegen Zahlung Jahresbeitrag ?) werden kann. Hier gibt es in Teilen deutliche Bevorzugungen und es gibt immer noch auch Fans anderer Vereine die sich… -
portello
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Dann bin ich gespannt auf das Deja vu am 3. Dezember. -
Boss
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragHatten die Liverpool Fans nach dem 4:0 nicht seinen Namen skandiert? -
Dave
Reaktion (Beitrag)4:0 ist einfach eine Packung, egal gegen wen. Aber natürlich macht es einen Unterschied, ob du gegen Liverpool in der Champions League oder gegen Bochum in der Bundesliga spielst - bei beiden Teams. In der Champions League dürfte jede Mannschaft…