Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Willibert1967)
Spätestens nach der Niederlage gegen Leipzig, 2 Spieltag -
FranzA
Reaktion (Beitrag)In Spanien muss man sich als Fan von einem anderen Verein als Real oder Barca doch durchgehend verarscht fühlen, so wie für die beiden alle Regularien zurechtgebogen werden. -
FranzA
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)Danke du Gutmensch, dass du für all die zu unrecht am Boden liegenden Menschen einspringst. Was würde das Forum hier nur ohne dich tun?
Das kannst du dir wirklich nicht reinziehen. Da wird ein Schiedsrichter durch Real… -
offender
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)Danke du Gutmensch, dass du für all die zu unrecht am Boden liegenden Menschen einspringst. Was würde das Forum hier nur ohne dich tun?
Das kannst du dir wirklich nicht reinziehen. Da wird ein Schiedsrichter durch Real… -
FranzA
Reaktion (Beitrag)Die bayern wären auch blöd wenn sie sich nicht mit tah beschäftigen würden.
Andrerseits wäre tah blöd wenn er nach dem ganzen Hickhack und der wenigen Wertschätzung da noch hin wollte. -
FranzA
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Diegos Erbe)
PW11 hat die Abgangsserie hier jedenfalls eingeläutet. Das muss man schon so festhalten. -
oxyd
Reaktion (Beitrag)Ein Abgang hätte mich vor paar Wochen noch deutlich härter getroffen
- Letzte Saison waren wir eine Einheit. Jeder war wichtig und kam zu Einsätzen. Das klappt diese Saison gar nicht. Hofmann z.B. spielt monatelang keine Rolle
- Die Unzufriedenheit immer… -
BayerVon1904
Reaktion (Beitrag)Ein Abgang hätte mich vor paar Wochen noch deutlich härter getroffen
- Letzte Saison waren wir eine Einheit. Jeder war wichtig und kam zu Einsätzen. Das klappt diese Saison gar nicht. Hofmann z.B. spielt monatelang keine Rolle
- Die Unzufriedenheit immer… -
BayerVon1904
Reaktion (Beitrag)Ehrlich gesagt, ich fände es gut, wenn Alonso jetzt wechseln würde. Man sieht in dieser Saison keine klaren Fortschritte mehr in der Mannschaft, dafür die ersten Risse. Wäre peinlich und schade, wenn man sich in der kommenden Spielzeit ggf im… -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Ist das wieder ein Schwachsinn. Wahnsinn