Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fernando Carro 932

• Wolfshäger
    2. Antworten
      932
      Zugriffe
      252k
      932
    3. Babo Brahia

1. Deutscher Fußballmeister 1,7k

• SOIA
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      379k
      1,7k
    3. Babo Brahia

1. TRANSFERwunschbox 24k

• Erik M.
    2. Antworten
      24k
      Zugriffe
      4,3M
      24k
    3. osito2409

1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 41k

• Homer
    2. Antworten
      41k
      Zugriffe
      14M
      41k
    3. Mr. Jenne

1. 1.Fußball-Bundesliga 10k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,9M
      10k
    3. osito2409

Letzte Aktivitäten

• Babo Brahia

Hat eine Antwort im Thema Fernando Carro verfasst.
    Beitrag
    Nur wer sich aus dem Fenster lehnt, sieht vielleicht mehr.
    Manchmal fällt er raus.
  • Babo Brahia

Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.
    Beitrag
    Meisterschaft, ein zweiter Pokalsieg, Supercup, diverse Rekorde - manche vielleicht für ewig.

#legendenfürimmer
  • Artymis 14 years old

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Augustiner im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    In der Formtabelle letzte 5 BL-Spiele sind wir Erster, vor Augsburg, dann erst Bayern. Optimistisch sein!
  • Artymis 14 years old

Hat mit Danke auf den Beitrag von british im Thema Fernando Carro reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Egal, wie der Platz war…..wenn man sich so dermaßen blamiert und man mit so einer Scheißleistung sang- und klanglos gegen einen Drittligisten ausscheidet, hat man als oberster Repräsentant des Vereins tunlichst drauf zu achten, dass man nicht auch…
  • BeLEVe

Hat mit Danke auf den Beitrag von Augustiner im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von CP_R00T)

Richtig, aber heute spielen nun mal zunächst die Bayern. Die Hoffnung, dass ein Punkteverlust der Bayern nochmal unsere Sinne schärft, kann man ja haben.
  • BeLEVe

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    1:0 Augsburg :LEV6
  • Asco

Hat mit Danke auf den Beitrag von british im Thema Fernando Carro reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Egal, wie der Platz war…..wenn man sich so dermaßen blamiert und man mit so einer Scheißleistung sang- und klanglos gegen einen Drittligisten ausscheidet, hat man als oberster Repräsentant des Vereins tunlichst drauf zu achten, dass man nicht auch…
  • Asco

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von portello)

Weil wir uns im Sport befinden. Gegen wen ist Bayern letzte Saison ausgeschieden?
    Und die haben 30 Jahrzehnte Vorsprung auf dem Level.
    Der Anspruch ins Finale zu kommen hatte mit Sicherheit jeder und auch so formuliert.
    Wer für sich die…
  • Mattt

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    1:0 Augsburg :LEV6
  • benderforever

Hat mit Danke auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Nordi Mukiele reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Augustiner)

Naja was soll bei der Klärung rauskommen? Der Mann ist kein Talent mehr und fast in jedem Spiel ein immenses Sicherheitsrisiko. Ich hab schon vor Wochen meine Zweifel gehegt und seitdem wird es Woche für Woche schlimmer. Von…