Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Kellkov
Reaktion (Beitrag)So oder so. Dienstag Vollgas, zumindest von uns als Fans auf der Tribünen. Was anderes bleibt uns nicht übrig… bedenkt bei dem ganzen Ärger, wo wir herkommen und wieviel wir Xabi verdanken. -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Ja die Wechsel waren leider genau das, weshalb auch ich ihm zum ersten Mal eine gehörige Portion Schuld an der Niederlage gebe.
Ich meine, die Startaufstellukg wurde von einigen hart kritisiert. Das sehe ich weiterhin nicht so.… -
Diegos Erbe
Reaktion (Beitrag)In der letzten Saison hat mich ein Bekannter, der Bochum-Fan ist, zum Relegations-Rückspiel der Bochumer in Düsseldorf mitgenommen. Der VfL hatte das Hinspiel 0:3 verloren, nur die Wenigsten hatten noch Hoffnung auf den Klassenverbleib. Nach knapp 20… -
Diegos Erbe
Reaktion (Beitrag)Zum "Dr." Gunter Frank:
Hat eine Rede nach Anfrage der AgD Bundestagsfraktion gehalten.
Hat eine verblendete Meinung zu Adipositas, kritisiert Vegetarismus und Veganismus.
Caminos ist und bleibt ein ziemlich dummer Mensch, der sich von fragwürdigen… -
BeLEVe
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
Fand's gestern, trotz Spielverlauf, besser als die letzten Spiele in München. Lag aber wohl auch an der geringeren Touriquote. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Amine Adli verfasst.BeitragWir kennen ihn.
Frühzeitiges Auswechseln scheut er. Hat er nur 1x erfolgreich mit Koss gemacht. -
Rolli65
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragZur Motivation nur die Presseartikel von Heute zeigen, da müssten sie mit dem Messer zwischen den Zähnen auflaufen. -
Asco
Reaktion (Beitrag)Früher da sein und gnadenlos alles in FCB Klamotte aus der Nordkurve schmeißen. -
Asco
Reaktion (Beitrag)So oder so. Dienstag Vollgas, zumindest von uns als Fans auf der Tribünen. Was anderes bleibt uns nicht übrig… bedenkt bei dem ganzen Ärger, wo wir herkommen und wieviel wir Xabi verdanken. -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Ist nicht das erste mal gestern das er ein Elfer verursacht hat, zuletzt weis Grad nicht welches Spiel es war gab's auch schon ein Handspiel Elfer .