Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
lordfalcon
Reaktion (Beitrag)3:0 werden wir nie und nimmer spielen.
Eher 5:1 oder so...
Warum wir Xabi im Sommer austauschen sollten, erschließt sich mir nach wie vor überhaupt nicht.
Eher seinen Vertrag über 2026, das ist die Vertragslaufzeit, verlängern. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von lordfalcon)
Hier z. B.:
(Zitat von lordfalcon)
Ging aber auch gar nicht konkret um dich. -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Also sicher nicht mehr uns…zumindest diese Saison nicht mehr. Aber alles unter uns in der Tabelle sollte mehr wie nur ein Auge auf die Mainzer werfen. -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragXA muss bleiben und verlängern, unser MeisterDouble Gewinner soll weiter mit uns Titel gewinnen, unser King forever. -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Bayer Handballdamen verfasst.Beitrag...die Elfen spielen in diesem Jahr ihre 50. Bundesliga-Saison in Folge. Damit sind die Elfen der einzige Club, der seit Gründung der Handball-Bundesliga der Frauen immer erstklassig war. Mit zwölf Meistertiteln ist Leverkusen zudem Rekordmeister. Auch… -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragMainz macht einem langsam Angst -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Bayer Handballdamen verfasst.BeitragDu sagst es, es interessiert fast niemanden.
Ich war einmal im Rahmen des Bayer Sports Family Tages gegen den BVB dort und es war alles grauenhaft (Leistung und Atmosphäre) und stinklangweilig. -
lalaland3
Reaktion (Beitrag)3:0 werden wir nie und nimmer spielen.
Eher 5:1 oder so...
Warum wir Xabi im Sommer austauschen sollten, erschließt sich mir nach wie vor überhaupt nicht.
Eher seinen Vertrag über 2026, das ist die Vertragslaufzeit, verlängern. -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Leute, Leute....
Er ist unser Meistertrainer und ist mitten in der Lernkurve, so was wie ihn bekommen wir so schnell nicht wieder!
Ja, Mittwoch war kacke und ich war auch etwas angefressen.
Aber er probiert halt und lernt!
Er sollte einfach wieder damit… -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Wen denn so?
(Zitat von benderforever)
Er schuldet uns einen Scheißdreck meiner Meinung nach. Abgesehen davon kann man davon ausgehen, dass intern sehr offen kommuniziert werden wird. Xabi ist ein Vollprofi. Nur weil er vielleicht…