Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
schnix_1904
Hat mit auf den Beitrag von lasse04 im Thema Robert Andrich reagiert.Reaktion (Beitrag)Andrich muss sauer sein, und zwar völlig zu Recht. Unser Trainer trifft regelmäßig die Entscheidung gegen ihn, vgl. das Finale der EL in Dublin. Hofmann einzuwechseln war der Schlüssel zur Niederlage, der hat ja jeden Ball verloren plus ist in keinen… -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Artem Stepanov verfasst.BeitragFür regelmäßigere Spielzeit steht Grant-Leon Ranos offenbar vor einem vorübergehenden Abschied von Borussia Mönchengladbach. Informationen von „Sky“ zufolge wechselt der 21 Jahre alte Mittelstürmer in die 2. Bundesliga zum 1. FC Kaiserslautern.
Quelle:… -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Ansteff im Thema Alejandro Grimaldo reagiert.Reaktion (Beitrag)Letztendlich steht Grimaldo falsch. Er steht etwa 15 m hinter Tah als letzter Mann. Der Ball ist auf der rechten Seite bei Frimpong in der Offensive. Grimaldo orientiert sich aber auf die linken Abwehrseite. Direkt vor ihm sichert noch Hincapie ab.… -
Bplay
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Robert Andrich reagiert.Reaktion (Beitrag)Verstehe was du meinst, aber Alsonos sollte ja nicht 10 Gladiatoren einwechseln sondern nur 1 „Krieger“.
Geht auch gar nicht so sehr um die Emotionen sondern eher und die Robustheit. Einen Hofmann, der gefühlt eine Halbserie nicht gespielt und leider… -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Alejandro Grimaldo reagiert.Reaktion (Beitrag)jep. Man sieht kurz das er am Anfang der Szene beim zurücklaufen einmal kurz stockt. Ohne diesen Stopper hätte er sie Szene wohl souverän klären können -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema Alejandro Grimaldo reagiert.Reaktion (Beitrag)Beim 1:1 nur Begleitschutz. Das war deutlich zu wenig. -
Fabre
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.Beitrag(Zitat von osito2409)
Dann werde ich Bullenfan -
peddy.h
Hat mit auf den Beitrag von Nullchecker im Thema Matej Kovar reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Willibert1967)
Sehe ich tatsächlich komplett anders. Grimaldo hätte den Ball beim 1:1 noch blocken bzw. entscheidend stören können. Ein defensiverer AV geht da robuster zu Werke.
Bezüglich Kovar hatte ich beim 2:1 eher so meine Zweifel, ob er… -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Stammtisch Trainer im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Wie auch immer das ausgeht, dieser CL Modus ist schon geil. -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.Beitrag(Zitat von osito2409)
Nein danke.