Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
zottelthebest
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.BeitragDie Traditionsliga eins tiefer scheint wohl doch nicht so interessant, wie Sie sich alle versprechen. -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) verfasst.BeitragEs ist eine Ehrenkarte für einen der seine Ehre verloren zuhaben scheint. -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von bewapo im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Merkels Erbe)
Ist die Anzeige schon raus? -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Robert Andrich reagiert.Reaktion (Beitrag)Andrich wird heute eine neue Chance bekommen. Ich zitiere den Meister:
“Wir werden sehn” -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Meines Wissens steht noch gar nicht fest, wie viel die Vereine bekommen. 1.) Infantino hat 50 Millionen in Aussicht gestellt. Die Medien machten daraus einen Festbetrag. 2.) Läuft die Vermarktung nicht wirklich gut.… -
zottelthebest
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
Du würdest Dich wundern wieviele FC Fans desöfteren guten Fußball bei uns sehen wollen, wahrscheinlich um uns verlieren zu sehen, aber scheinbar reicht ihnen doch nicht Ihre 2. Liga der Traditionsvereine. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragIch kann mir gut vorstellen, es mehr als zwei Jahre ohne den BvB auszuhalten... -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
für mich hat der die Funktion ehrenvertreter oder wie man das nennen möchte. Natürlich nichts offizielles -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Basti-SVB)
sind gerade per email gekommen von wolfsburg -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Durch die Klub WM verdienen die fast so viel wie 2xCL