Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)Bayer ist kein Übungsfeld.für Alonso. Wenn er so weiter macht, kann er imSommer gerne gehen. Die Totalrotation ist ganz übel -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Die Saudis haben irgendwas geboten, aber nicht gezahlt. Damit sollte das vorerst nicht der Maßstab sein. -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Naja zumindest wäre selbst mit den beiden ein Weiterkommen fast ausgeschlossen, von dem her wäre für mich zumindest deren Ausfälle nur ein Tropfen auf den heißen Stein. -
oxyd
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
Wir sollten nicht vergessen, daß nur der kleinere Teil der Besucher "Fans" sind und ähnlich wie viele von uns fühlen; sich entsprechend verhalten.
Die allermeisten sind eben Zuschauer, die bestenfalls Sympathien mitbringen, sich ab und zu hinreißen… -
oxyd
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
Mich hat es stolz gemacht nach Schlusspfiff noch in der Kurve zu stehen und den Legenden unten auf dem Rasen, welche sichtbar angeschlagen wirkten, aufmunternde Gesänge entgegenzubringen.
Meinem Empfinden nach geht es genau darum beim Fan-Dasein. -
Werkself-04
Reaktion (Beitrag)Weiß man schon was bezüglich Xhaka zu Dienstag?
Da bangt man wegen einer möglichen gelben Karte um Wirtz + Xhakas Einsatz und am Ende fallen sie dann wegen einer Verletzung aus dem Bremen Spiel aus. Kannste echt keinem erzählen. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 0:2 (0:1) (Samstag, 08.03.2025, 15:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Nix Anderes hab ich gesagt. -
oxyd
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von NOWOTNYNOPARTY)
PN. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragNein, du bist nicht zu blöd. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 0:2 (0:1) (Samstag, 08.03.2025, 15:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Hincapie war doch letzte Woche gesperrt. Gegen Bremen hätte er doch wieder spielen dürfen, saß 90 Minuten auf der Bank. Vielleicht war er auch nicht ganz fit.