Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Sven88)
Erinnere mich mit Grausen an unser Dauerregen-Live-Erlebnis vor Ort im Finale 1993.
Underdog als Gegner, und gefühlt das ganze Olympiastadion gegen uns.
"Gekrönt" von einem gellenden Pfeifkonzert bei der Siegerehrung.
Wollte irgendjemand… -
peterrockt
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragDie Auslosung ist übrigens am Sonntag 18:45 Uhr (Sportschau) -
portello
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 01.03.2025, 18:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park ) verfasst.BeitragWir spielen unter Bedingungen wie sie nunmal sind. Von daher ist es m.E. naheliegend abzuwägen, welche Ausgangsposition uns einen geldwerten Vorteil ermöglicht. -
Dave
Reaktion (Beitrag)Erstmal Frankfurt -
Dave
Reaktion (Beitrag)Das garantierte Auswärtsspiel in der Schüco-Arena wäre meine Präferenz. Beim tollsten Traditionsverein (neben dem SV Meppen) des Kontinents, fanatischen Fans und einem euphorisierten Gegner, der mit großer Wahrscheinlichkeit nicht den 4.… -
Dave
Reaktion (Beitrag)(Zitat von zottelthebest)
Selbstverständlich! Wir sind schließlich ein Traditionsverein. -
Dave
Reaktion (Beitrag)(Zitat von PezzeyRaus)
Aber dann bitte standesgemäß nur knapp mit 1:0 -
lordfalcon
Reaktion (Beitrag)(Zitat von zottelthebest)
Selbstverständlich! Wir sind schließlich ein Traditionsverein. -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragOk, auf der Alm ist nicht schön, aber das müssten wir 100% gewinnen.
Da hätte ich auch keine Zweifel.
Ansonsten gerne heim, egal wer.
Auswärts ggn die verbliebenen Bulis wäre schon deutlich schwieriger... -
portello
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragDas garantierte Auswärtsspiel in der Schüco-Arena wäre meine Präferenz. Beim tollsten Traditionsverein (neben dem SV Meppen) des Kontinents, fanatischen Fans und einem euphorisierten Gegner, der mit großer Wahrscheinlichkeit nicht den 4.…