Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Florian Wirtz 3,3k

• Jan
    2. Antworten
      3,3k
      Zugriffe
      986k
      3,3k
    3. Knallar

1. Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) 4,6k

• Marcello-04
    2. Antworten
      4,6k
      Zugriffe
      804k
      4,6k
    3. zottelthebest

1. 1.Fußball-Bundesliga 10k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,9M
      10k
    3. benderforever

1. Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) 30

• Fanis1904
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      4,7k
      30
    3. Curiours

1. Corona Virus - die Diskussion 7k

• street
    2. Antworten
      7k
      Zugriffe
      949k
      7k
    3. Caminos

Letzte Aktivitäten

• Knallar

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    Ich glaub genau das ist das Ding. Solange wir ne Chance haben in der Meisterschaft, gibt es ne Vereinbarung, dass der Wechsel nicht publik gemacht wird. Sobald wir verlieren oder die Bayern nicht mehr einholen können, wird der Transfer zu den Bauern…
  • zottelthebest

Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.
    Beitrag
    War 410, als ich reinkam konnte ich Sitzer auswählen und 2 Minuten später wurden auch nochmal kurz Steher sichtbar, ob das nur eine Einzelkarte war, die jemand aus dem Warenkorb gelöscht hat, gut möglich.
  • ForzaSVB

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Selbst wenn er geht dreht sich die Welt weiter und ich werde weiter ins Stadion gehen. Selbes Thema bei Alonso. Ob wir dann noch um die Meisterschaft mitspielen? Würde ich stand jetzt sagen nein. Aber wer weiß?

Aber uns kann keiner mehr dieses Double aus…
  • dertorgarant

Hat mit Danke auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Selbst wenn er geht dreht sich die Welt weiter und ich werde weiter ins Stadion gehen. Selbes Thema bei Alonso. Ob wir dann noch um die Meisterschaft mitspielen? Würde ich stand jetzt sagen nein. Aber wer weiß?

• zottelthebest

Reaktion (Beitrag)
    Wir sind eine Niederlage davon entfernt dass man nächste Saison wieder an die Tageskasse kann
  • genter_pille

Beitrag
    Eben. Rolfes ist ja auch noch da, bester und ruhigester Manager ever …
  • zottelthebest

Beitrag
    Hat doch letztes Jahr auch jeder gedacht. Wie üblich hat da Bayern wieder Unruhe in die Konkurrenz bringen wollen, hat es diesmal aber nicht geschafft. Rechnerisch ist doch noch alles drin, weiter hoffen und siegen und am Ende schauen was bei rauskommt.…
  • genter_pille

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

• Cheffe04

Beitrag

• zottelthebest

Hat mit Danke auf den Beitrag von Tommi0952 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Flo hat für uns das Double geholt also er hatte großen Anteil dran wie aber auch die ganze Mannschaft. Es muss eine Einheit, Mannschaft auf dem Platz sein sonst hast du keine Chance Titel zu gewinnen. Flo und Alonso werden bald so oder so weg sein ob…