Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.BeitragIch sehe das so.
Das Stadion ist derzeit am Limit. Die Nachfrage ist riesig und das ist super. Wenn die Nachfrage sich über 4 oder 5 Jahre hält ist es meiner Meinung nach notwendig über mehr Kapazitäten zu sprechen. Aktuell nicht. -
Fredo
Hat mit auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Also wenn du in einem kleineren Stadion warst, dann also vor dem Umbau, der 2009 abgeschlossen war. Da der Ausbau sicher nicht gemacht wurde, ohne dass man einen Bedarf für zusätzliche Plätze gesehen hat, muss deine Erfahrung also noch… -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Sport.de sagt schon alles. -
Asco
Reaktion (Beitrag)"Magath argumentiert, dass Frimpong nur auf den Ball schaue"
Frimpong hat keine Feldgegenspieler vor sich und schaut natürlich auf den Ball, der nicht einfach anzunehmen war. Wenn Frimpong nicht auf den Ball geschaut hätte, hätte er ihn nicht annehmen… -
WalterMeier
Hat mit auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Kerem Demirbay reagiert.Reaktion (Beitrag)Aber zu langsam für den modernen Fußball. Bei allem Respekt sehe ich ihn eigentlich auch nicht als verdienten Ehemaligen. -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Kerem Demirbay verfasst.Beitrag(Zitat von .:1288:.)
Warst du live vor Ort? OHH Mein Gott, Er trug im Winter einem Mantel SKANDAL....
Zum Zeitpunkt des Gewinns von diesem komischen Pokal (den es nicht mehr gibt) hatte er durchaus das Potential im erweiterten Kader der Nationalmannschaft… -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0) (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag"Magath argumentiert, dass Frimpong nur auf den Ball schaue"
Frimpong hat keine Feldgegenspieler vor sich und schaut natürlich auf den Ball, der nicht einfach anzunehmen war. Wenn Frimpong nicht auf den Ball geschaut hätte, hätte er ihn nicht annehmen… -
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von .:1288:. im Thema Kerem Demirbay reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich hab immer noch das Bild vor Augen, wo er zu Fortunazeiten völlig lustlos und demonstrativ gelangweilt in langem Mantel da seine "Strafe" als Schiri bei einem Mädchenspiel abgeleistet hat.
Der konnte sich doch bis zum Schluß nie selber richtig… -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Ja, ja unser "Lord Helmchen" -
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tapeworm)
Der Thread war jedenfalls zuerst da.
Aber unser Möchtegern-Moderator kämpft noch für den anderen