Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BayerBayerBayer
Reaktion (Beitrag)Ein Abgang hätte mich vor paar Wochen noch deutlich härter getroffen
- Letzte Saison waren wir eine Einheit. Jeder war wichtig und kam zu Einsätzen. Das klappt diese Saison gar nicht. Hofmann z.B. spielt monatelang keine Rolle
- Die Unzufriedenheit immer… -
Gunimo
Reaktion (Beitrag)(Zitat von bewapo)
Schwierig, woher soll der neue Zusammenhalt kommen? Dafür gibt es unter den jetzigen Bedingungen zu viele Unzufriedene. -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitragfände ich ausgesprochen lustig, wenn er jetzt um 3 jahre verlängern würde -
Siggi_wtal
Reaktion (Beitrag)Ein Abgang hätte mich vor paar Wochen noch deutlich härter getroffen
- Letzte Saison waren wir eine Einheit. Jeder war wichtig und kam zu Einsätzen. Das klappt diese Saison gar nicht. Hofmann z.B. spielt monatelang keine Rolle
- Die Unzufriedenheit immer… -
LEViathan
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragDas macht jeder Klub so, auch der Bayer. -
Renato13
Reaktion (Beitrag)60 Millionen halte ich für einen sinnvollen Betrag. Ich hoffe, dass er noch ein bisschen bleibt. Ich mag den einfach als Typen. Finde auch immer beeindruckend, wie akkurat er seinen Kaugummi malträtiert über die 90 Minuten. -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Das stimmt und ich gehe davon aus, dass es gängige Praxis ist bei der Pest aus dem Süden. Erst dem wunschspieler schön den Kopf verdrehen und dann dem anderen Verein die Pistole auf die Brust setzen und um die ablöse feilschen. Tah ist ja das beste… -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Ich denke schon, dass sich tatsächlich viele Spieler Gedanken machen. Am Ende wird es aber sicher nicht so krass werden, dass alle, die könnten, auch wechseln werden.
Adli und Tella haben ja schon gesagt, dass sie bleiben wollen… -
RambleOn-SVB
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Mahlen nach Zahlen. -
Sebastinho1904
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Mahlen nach Zahlen.