Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 22k

• Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      22k
      Zugriffe
      4,5M
      22k
    3. Babo Brahia

1. Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) 88

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      88
      Zugriffe
      14k
      88
    3. Mr. Jenne

1. Bundesliga 24/25 - 25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 0:2 (0:1) (Samstag, 08.03.2025, 15:30 Uhr; BayArena ) 338

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      338
      Zugriffe
      29k
      338
    3. Mr. Jenne

1. Die Zukunft von Bayer04 12k

• KlausBuchmann
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      2,2M
      12k
    3. osito2409

1. UEFA Champions League 2024/2025 1,4k

• bencza
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      232k
      1,4k
    3. Nullchecker

Letzte Aktivitäten

• Babo Brahia

Reaktion (Beitrag)
    Mich hat es stolz gemacht nach Schlusspfiff noch in der Kurve zu stehen und den Legenden unten auf dem Rasen, welche sichtbar angeschlagen wirkten, aufmunternde Gesänge entgegenzubringen.
    Meinem Empfinden nach geht es genau darum beim Fan-Dasein.
  • Babo Brahia

Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Augustiner)

Du hast eine tolle Frau! :LEV5
  • Kellkov

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von osito2409 im Thema Simon Rolfes reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Würde jetzt mal nicht alles so negativ sehen, nach gerade mal zwei Niederlagen am Stück. Klar, ist das mittlerweile schon fast ein Lauf, wenn man das verlieren schon gar nicht mehr gewohnt ist. Aber wir sind zweiter in der Liga, und im HF des Pokals.…
  • MarioBe

Reaktion (Beitrag)
    Mich hat es stolz gemacht nach Schlusspfiff noch in der Kurve zu stehen und den Legenden unten auf dem Rasen, welche sichtbar angeschlagen wirkten, aufmunternde Gesänge entgegenzubringen.
  • WalterMeier

Reaktion (Beitrag)
  • kaka-8

Reaktion (Beitrag)
  • Kellkov

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von osito2409 im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn Alonso‘s Plan gegen die Bayern wieder aufgegangen wäre, würden wir jetzt nicht über einen „eventuell“ unzufriedenen oder gefrusteten Stürmer reden müssen. Das jetzt sogar Alonso von eigenen Fehlern spricht, zeigt doch das selbst solch ein…
  • Augustiner

Reaktion (Beitrag)
  • Mr. Jenne

Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
  • Augustiner

Beitrag
    Der Drops war damit gelutscht. Manche fliehen dann eben vor den schlechten Vibes. Mich haben die Bremer Triumphposen im A-Block auch ziemlich gewurmt. War im Familienverbund vor Ort und meine Frau verachtet frühes Gehen. Wenn ich alleine gewesen wäre,…