Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von grandejule)
Besten Dank. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 0:2 (0:1) (Samstag, 08.03.2025, 15:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von schnixFan)
Okay -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 0:2 (0:1) (Samstag, 08.03.2025, 15:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Hoffentlich. -
schnixFan
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
(Zitat von Augustiner)
Wer war das schon? Das ist ja auch überhaupt nicht der Kontrast um den es geht. Aber bei der ersten richtigen Bundesligakackleistung innerhalb der letzten knapp zwei Jahre das Stadion frühzeitig zu verlassen, ist eben absolut… -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Ein großes Pfeifkonzert habe ich jetzt nicht wahrgenommen. Die Enttäuschung war aber groß, eben auch, da die Bayern verloren haben und die Möglichkeit da war, nochmal näher zu kommen. Und du hast recht: Es gibt bei uns (aber auch… -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.BeitragWenn Alonso‘s Plan gegen die Bayern wieder aufgegangen wäre, würden wir jetzt nicht über einen „eventuell“ unzufriedenen oder gefrusteten Stürmer reden müssen. Das jetzt sogar Alonso von eigenen Fehlern spricht, zeigt doch das selbst solch ein… -
Dr.Ma
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
(Zitat von Augustiner)
Wer war das schon? Das ist ja auch überhaupt nicht der Kontrast um den es geht. Aber bei der ersten richtigen Bundesligakackleistung innerhalb der letzten knapp zwei Jahre das Stadion frühzeitig zu verlassen, ist eben absolut… -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)Ich hatte es schonmal in einem Spieltagsthread angesprochen. Ich finde unsere derzeitige Stürmersituation ziemlich problematisch und könnte mir vorstellen, dass sowohl Boniface als auch Schick sich nach der Saison verpissen wollen.
Bei Boniface wird das… -
grandejule
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Ist das Ei, welches für die weiblichen Nachkommen zuständig ist.
Vielleicht hat er davon schon welche -
Mattt
Reaktion (Beitrag)ich würde mein linkes ei hergeben, wenn wir die doch rauskicken