Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Fabi-SVB
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
Warum? -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
Wer war das schon? Das ist ja auch überhaupt nicht der Kontrast um den es geht. Aber bei der ersten richtigen Bundesligakackleistung innerhalb der letzten knapp zwei Jahre das Stadion frühzeitig zu verlassen, ist eben absolut… -
Fabi-SVB
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Augustiner im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
(Zitat von Curiours)
Ich habe Verständnis dafür, dass nach dem 0:2 einige aus Frust aus dem Stadion gerannt sind. Ich habe das nicht gemacht, in Feierlaune war ich dann aber auch nicht mehr. -
Nullchecker
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von HeikSem)
Und weil das jetzt einmal so passiert ist, ist gleich der ganze Modus Mist. Das System ist durchdacht und statistisch gesehen wird es auf mittlere und vor allem lange Sicht auch fairer sein. -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Ihr solltet Euch Mal auf eine Diskussion einlassen und auch Mal die Meinung der anderen akzeptieren.
Hier wird ständig belehrt und und korrigiert.
Hier herrscht eine unfassbar toxische und besserwisserische Atmosphäre.
Ständig muss dem anderen gesagt… -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Ich hatte es schonmal in einem Spieltagsthread angesprochen. Ich finde unsere derzeitige Stürmersituation ziemlich problematisch und könnte mir vorstellen, dass sowohl Boniface als auch Schick sich nach der Saison verpissen wollen.
Bei Boniface wird das… -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Guter Beitrag Fanis
Ist auch das was ich Alonso vielleicht als einziges ankreiden würde. Er hat den ein oder anderen Spieler meiner Meinung nach zu sehr und zu unrecht ziemlich vor den Kopf gestoßen (in seinem Sinne wohl zum Wohle der Mannschaft).
Seien… -
Nullchecker
Reaktion (Beitrag)Wenn er Samstag dann wieder gut spielt, muss man ihn wieder kaufen -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Curiours)
Ich habe Verständnis dafür, dass nach dem 0:2 einige aus Frust aus dem Stadion gerannt sind. Ich habe das nicht gemacht, in Feierlaune war ich dann aber auch nicht mehr. -
Nullchecker
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von lordfalcon)
benehmt!
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen...