Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Dave)
Gut so. Gar keinen Bock drauf. Dann lieber nach Madrid, am liebsten aber die Bayern. -
Dave
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragJetzt braucht City schon 3 Tore gegen Real, um gegen uns im Lostopf zu sein. Nicht unmöglich, aber schon ziemlich unwahrscheinlich. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragWow, die Auswärtstrikots von Juve sind ja mal häßlich! -
Schwicker
Reaktion (Beitrag)Und wieder hat sich Dortmund trotz eigener Nichtleistung und dank eines nicht mitspielenden Gegners eine Runde weiter gemogelt. -
osito2409
Reaktion (Beitrag)Und wieder hat sich Dortmund trotz eigener Nichtleistung und dank eines nicht mitspielenden Gegners eine Runde weiter gemogelt. -
eisenfuss
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von lalaland3 im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt reagiert.
Ich sehe das ganze nicht schwarz und weiß. Es kommt immer auf die Situation drauf an.
Es war ein 7-jähriges Kind. Wenn jmd. Wut, Hass oder gar Gewalt gegen ein Kind aufbringt, da er es zuvor in Dortmund-Schal gesehen hat, hab ich wenig Verständnis. Klar… -
eisenfuss
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von bewapo im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt reagiert.
(Zitat von Curiours)
Verstehe ich das richtig: Wenn jemand bei Bayer zwei DK hat, dann darf aus deiner Sicht dessen Kind, wenn es - warum auch immer - Fan eines anderen Vereins ist, nicht mit ihm zusammen ins Stadion gehen? Schräg! -
MarioBe
Dave
Asco
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragUnd wieder hat sich Dortmund trotz eigener Nichtleistung und dank eines nicht mitspielenden Gegners eine Runde weiter gemogelt.