Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Ohne Zitation ists echt anstrengend(er), aber um noch auf die These zu antworten: Genau, "kam" zu einem anderen Verein und hat nun einen Marktwert. Letzte Saison hab ich ihn jetzt nicht vermisst 😉, zudem war deine… -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Fan aus Bensberg)
Genau. Wohl alle dabei demnach -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)Es gibt nicht umsonst unterschiedliche Preiskategorien pro Gegner bei anderen Vereinen.
Die 77 € für ne F4/F8 Karte gegen Inter sind sicher marktüblich.
77 € für ne F4/F8 gegen Salzburg und Prag sind einfach viel zu teuer. Nehm die normalen BuLi-Preise… -
british
Hat mit auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lev)
Wie sie es machen, ist es nicht richtig. Bleiben sie. Fragt man sich warum? Reisen sie ab, fragt man sich wo ist der Nationalstolz? -
Cor Angar
Hat mit auf den Beitrag von FranzA im Thema Arthur Augusto de Matos Soares reagiert.Reaktion (Beitrag)Möchte einfach mal seinen scheinbar sehr guten Charakter erwähnen. Ist seit etwas mehr als einem Jahr in D und spricht sehr gutes Deutsch! Können sich einige Legionäre mal eine Scheibe von abschneiden! Darüber hinaus freue ich mich auf hoffentlich… -
PauloSergio-SD2
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragEin Steher gegen Salzburg zu vergeben - dachte es wäre nur die übliche Heiserkeit nach'm Fußballsamstag, ist aber leider ne handfeste Erkältung geworden. -
Kellkov
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Hawighorst ist nicht gelistet.
Laut Xabi aber dabei?! -
Lülü
Hat mit auf den Beitrag von Merkels Erbe im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Ein ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an unseren Lieblingstrainer! Happy Birthday, dear Xabi! -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Nordi Mukiele reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Du bist hier im Forum der Möchtegern-Chef, willst alles kontrollieren usw. Andere werden belehrt und beleidigend abgewertet ("unfassbar kleingeistig") Darüber hinaus maßt du dir an, für andere zu sprechen. Du sagst,ich sei… -
dr7000
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Nordi Mukiele reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Du bist hier im Forum der Möchtegern-Chef, willst alles kontrollieren usw. Andere werden belehrt und beleidigend abgewertet ("unfassbar kleingeistig") Darüber hinaus maßt du dir an, für andere zu sprechen. Du sagst,ich sei…