Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Tapeworm)
Bitte nicht Ursache und Wirkung verwechseln. Alonso will (!) gehen, aus persönlichen Gründen. Dafür können die Foristen nix! Wäre er geblieben, hätte niemand ihn entlassen. Er ist ja Legende. -
Tapeworm
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)Danke du Gutmensch, dass du für all die zu unrecht am Boden liegenden Menschen einspringst. Was würde das Forum hier nur ohne dich tun?
Das kannst du dir wirklich nicht reinziehen. Da wird ein Schiedsrichter durch Real… -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragWenn ich immer lese. Gut das er wechselt. Keine Fortschritte, Risse. Ach war war das früher schön, wo man sich (inklusive Rückschläge) sich entwickeln könnte. Auf der einen Seite Trainerkarussell kritisieren, auf der anderen Seite den nächsten fordern. -
DiMatteo
Reaktion (Beitrag)Ein Abgang hätte mich vor paar Wochen noch deutlich härter getroffen
- Letzte Saison waren wir eine Einheit. Jeder war wichtig und kam zu Einsätzen. Das klappt diese Saison gar nicht. Hofmann z.B. spielt monatelang keine Rolle
- Die Unzufriedenheit immer… -
DiMatteo
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
Der Hansi steht aber für uns nicht zur Auswahl und ist eher ein Argument pro Imanol, denn er kannte weder die spanische Liga, noch die Sprache. -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von DiMatteo)
Flick aber auch. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von bewapo)
Das frage ich mich halt auch immer. Das er bei Unterhaching war? Oder doch das er jetzt der Co der Nationalmannschaft war?
Und bevor hier einige sagen Alonso war vorher auch nur bei San Sebastian B .. dieser hatte zumindest eine… -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von KlausBuchmann)
Was genau qualifiziert ihn denn für uns, deiner Meinung nach? -
portello
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag -
DiMatteo
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.BeitragSkibbe war vorher auch Co-Trainer der Nationalmannschaft. Das macht mir Angst!