Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Nullchecker
Hat mit auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Hoeness bedient nur die Gazetten.
Wenn Wirtz gesund bleibt und sich weiterhin kontinuierlich entwickelt, kann er sich den Verein und den Preis aussuchen. Die Anbiederei von Hoeness ist armselig.
Unser Verein tut aktuell alles, um auch in schwierigen… -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragIch kenne das Video. Würde es zu gerne nochmal sehen.
Wo findet man es? 😂 -
Supporter04
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Ulf87)
dann kann ich mich gut an Ihn erinnern.... -
Bplay
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Le vrai amour -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragHoeness bedient nur die Gazetten.
Wenn Wirtz gesund bleibt und sich weiterhin kontinuierlich entwickelt, kann er sich den Verein und den Preis aussuchen. Die Anbiederei von Hoeness ist armselig.
Unser Verein tut aktuell alles, um auch in schwierigen… -
Olli - Neukirchen
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragWo die Liebe hin fällt... -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragAuf die Frage von P.A. ob Matej spielt:
"Es kann sein.", Pause, "Alles klar?", "Nö!" - -
Ulf87
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitragrichtig -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn man sich die Pressekonferenzen mit Xabi ansieht, wird einem nochmal bewusst, was für ein unfassbares Glück wir auch neben dem Platz mit ihm haben. Diese Ruhe und Souveränität, mit der er selbst die allerblödesten Fragen aushält und… -
Supporter04
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Ich bin auch schon seit 1998 dabei... und kenne die Vorsänger alle vom Sehen....Wofür steht denn D? war das zufäiig derjenige der auch Erzieher war?