Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trainer Xabi Alonso 4,8k

• thepache
    2. Antworten
      4,8k
      Zugriffe
      1,2M
      4,8k
    3. Walter Posner04

1. Toni Kroos 2,3k

• Fanis1904
    2. Antworten
      2,3k
      Zugriffe
      333k
      2,3k
    3. Walter Posner04

1. Die Zukunft von Bayer04 12k

• KlausBuchmann
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      2,3M
      12k
    3. Tapeworm

1. Trainer Wunschbox 6,9k

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      6,9k
      Zugriffe
      1,7M
      6,9k
    3. BayerMania87

1. Corona Virus - die Diskussion 7k

• street
    2. Antworten
      7k
      Zugriffe
      968k
      7k
    3. Diegos Erbe

Letzte Aktivitäten

• Walter Posner04

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    Wieder. Zwischendurch waren es nur 4. Es kam in der Laufe der Hinrunde der alte Flow wieder rein, der dann leider irgendwann wieder verflogen ist.
  • Mad Max

Hat mit Danke auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Toni Kroos reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von benderforever)

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: Danke du Gutmensch, dass du für all die zu unrecht am Boden liegenden Menschen einspringst. Was würde das Forum hier nur ohne dich tun?

Das kannst du dir wirklich nicht reinziehen. Da wird ein Schiedsrichter durch Real…
  • Walter Posner04

Hat eine Antwort im Thema Toni Kroos verfasst.
    Beitrag
    Es gab ja schon Nationalspieler, die wegen Fehlverhaltens komplett rausflogen bzw. danach weg von Fenster waren. Toni Schumacher, Uli Stein und Stefan Effenberg fallen mir da ein. Ganz ohne Konsequenzen sollte das Verhalten von Rüdiger auch nicht sein,…
  • Schwicker

Reaktion (Beitrag)

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: Danke du Gutmensch, dass du für all die zu unrecht am Boden liegenden Menschen einspringst. Was würde das Forum hier nur ohne dich tun?

Das kannst du dir wirklich nicht reinziehen. Da wird ein Schiedsrichter durch Real…
  • Willibert1967

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ökland65)

M.E. hat die Mannschaft zu Beginn der Saison - spätestens nach der Niederlage gegen Leipzig - nicht an eine Titelverteidigung geglaubt. So waren die Bayern schnell 8 Punkte weg und diese 8 Punkte sind es immer noch!
  • Willibert1967

Hat eine Antwort im Thema Toni Kroos verfasst.
    Beitrag
    Es ist immer dasselbe Muster. Spieler, die jahrelang ohne Führerschein fahren. Spieler, die unflätigst den Schiedsrichter beschimpfen oder sogar bewerfen. Profi-Fußballer scheinen Narrenfreiheit zu haben. Der Fan verzeiht, der Verein hätschelt. Alles…
  • Olli - Neukirchen

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ökland65 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Eden_Hazard)

Ich glaube nicht, dass zukünftig jede Saison mit der 23/24er verglichen wird; dass dies diese Spielzeit eher der Fall war/ist, halte ich durchaus für legitim: Die Mannschaft ist nahezu unverändert geblieben, wurde (auf dem…
  • Ökland65

Reaktion (Beitrag)

• Fabre

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Toni Kroos reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

• Asco

Hat mit Danke auf den Beitrag von Ökland65 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Eden_Hazard)

Ich glaube nicht, dass zukünftig jede Saison mit der 23/24er verglichen wird; dass dies diese Spielzeit eher der Fall war/ist, halte ich durchaus für legitim: Die Mannschaft ist nahezu unverändert geblieben, wurde (auf dem…