Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Shen)
Ich denke weil das Züge sein werden die direkt hin und nach dem Spiel zurückfahren. Wenn man länger bleiben oder früher ankommen möchte? -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Shen)
Ich denke weil das Züge sein werden die direkt hin und nach dem Spiel zurückfahren. Wenn man länger bleiben oder früher ankommen möchte? -
Shen
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragWarum bucht ihr jetzt auf gut Glück irgendwelche Verbindungen, die ihr im schlimmsten Fall nicht braucht, anstatt einfach, sollte es so kommen, komplett entspannt mit dem Bayer04 oder NK12 Sonderzug zu fahren? -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)Irgendwie rechnen ja viele damit, dass wir erstmal schauen hinten sicher zu stehen und kein Gegentor zu fangen. Aber vielleicht liegt genau da der Überraschungseffekt und wir pressen die Bayern im eigenen Stadion massiv zu Fehlern und schießen erstmal… -
nab
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Hinspiel: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Mittwoch, 05.03.2025, 21:00 Uhr; Allianz-Arena) verfasst.BeitragHabt ihr alle eure Karten schon erhalten? Und kann man problemlos in Gästeparkhaus parken? Ist mein erstes Mal in der Allianz Arena. -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
Witzbold -
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Babo Brahia)
Es ist schön,dass es so viele unterschiedliche Meinungen gibt. -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragPanAm -
Renato13
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Willibert1967)
Ähnlichkeiten mit Foristen sind diesbezüglich rein zufällig... -
Dr.Ma
Reaktion (Beitrag)Ich denke Xabi wird den Beton anrühren um bloß keine 2-3 Dinger einzufangen um im Rückspiel die Chance zu haben um weiter zu kommen. Ich rechne mit so einem Spiel wie in der Hinrunde wo wir da keine Chance hatten und 1:1 mit Glück nach Hause gefahren…