Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Osram
Hat eine Antwort im Thema Martin Terrier verfasst.BeitragWenn Cheffe es schreibt, weiß man daß nur Müll kommt. -
Hummel04
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
So ein schwachsinn...es gibt viele Mitglieder die einfach nur Mitglied sein wollen um ihren Herzensclub zu unterstützen. Glaube nicht dass man sich mit einem hohen Beitrag einen Gefallen tun würde. Die Auswärtskarten… -
Mutzel
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Walter Posner04)
Das hat deren Trainer auch schon versucht als Erklärung anzuführen. Find ich etwas kurios oder mir ist seine Weltklasse bisher verborgen geblieben. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.BeitragMitgliedsbeitrag 45€ viel zu niedrig.
Müsste verdoppelt werden
Dann springen die Reseller ab. -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von Gniech1904 im Thema Arthur Augusto de Matos Soares reagiert.Reaktion (Beitrag)Hat mir richtig gut gefallen gestern. Und allemal besser als Tella aktuell. Sahneflanke auf Schick! Sollte aufgrund der aktuellen Personalsituation doch für mehr Einsatzzeiten reichen bis Weihnachten und vlt. darüber hinaus... -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Das ist doch reine Polemik.
Mukiele-> hat ein halbes Jahr nicht gespielt.
Belocian-> Youngster, Investition in die Zukunft, aber nicht im geringsten ein adäquater Ersatz für Koss oder Stani.
Es geht mir um Abwehrspieler. Ich rede nicht… -
Gniech1904
Hat eine Antwort im Thema Arthur Augusto de Matos Soares verfasst.BeitragHat mir richtig gut gefallen gestern. Und allemal besser als Tella aktuell. Sahneflanke auf Schick! Sollte aufgrund der aktuellen Personalsituation doch für mehr Einsatzzeiten reichen bis Weihnachten und vlt. darüber hinaus... -
Fabre
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
das ist ja die 1:1-Beschreibung von Joel Matip, man sollte ihn überreden sein Karriereende nochmal zu überdenken -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Unentschieden reicht. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragDer Singsang in den ersten 20 Minuten war wieder einmal abtörnend und passte zum Spiel der ersten 20 Minuten.
Man will nicht das Einfache. Sondern will offenbar unter sich bleiben. Tetris usw
Einfach wäre viel sinnvoller und effizienter.
Zum Beispiel:
-…