Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von 19Pillendreher04 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Denke die Wahrscheinlichkeit ist groß das wir uns intensiv in Thiaw bemühen werden. Unser Scouting war ja schon vor Ort. -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von FranzA im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Walter Posner04)
Würde für Ex-K*lner aus Prinzip nicht mehr als 300.000€ Ablöse zahlen. Aus Respekt vor unserem Fußballgott FW10!!! -
19Pillendreher04
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragDenke die Wahrscheinlichkeit ist groß das wir uns intensiv in Thiaw bemühen werden. Unser Scouting war ja schon vor Ort. -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von PonteSuperstar)
Nöö danke, so viele Langeweile kann ich gar nicht haben und hab auch kein Bock farbige Spieler bei jedem Ballkontakt auszupfeifen -
Hummel04
Hat mit auf den Beitrag von FranzA im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BeLEVe)
Jetzt wo du es sagst. Kann den jemand schließen? Bin dafür! -
FranzA
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Jetzt wo du es sagst. Kann den jemand schließen? Bin dafür! -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von osito2409)
Wundert mich sowieso, warum man denen einen eigenen Thread widmet. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von PonteSuperstar)
Das denke ich auch. Mit Kiel, Bochum und Hoffenheim gibt es ja drei heiße Abstiegskandidaten. Und der dritte der "besten zweiten Liga aller Zeiten" wird in der Relegation vermutlich (mal wieder) scheitern. -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Tapeworm)
Um das zu spüren reicht eigentlich ein Spiel an der Alten Försterei aus und zu deiner Enttäuschung werden die auch die Klasse wieder halten.
(Zitat von lalaland3)
Das sehe ich auch so.
Man hat eigentlich alles wofür Union stand für die… -
Artymis 14 years old
Hat mit auf den Beitrag von osito2409 im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)Wie kann man sich so lange und ausführlich mit diesem Pack beschäftigen?! Zweite Liga ist genau ihr Level, und was deren Fans anbetrifft höchstens Bezirksliga.