Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Eased04
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tommi0952 im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Das wird sehr schwer, Union hat nen Lauf, spielen sehr gut, leider wird das ein 1:3 für Union wenn wir so spielen wie die letzten 2 spiele. -
Eased04
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
(Zitat von Ansteff)
Wenn Wirtz noch ein Jahr bleibt, sollten (und ich vermute: wollen und werden) die Verantwortlichen gerade nächste Saison nicht als Übergangsjahr auf dieser (oder irgeneiner anderen) wichtigen Position betrachten, sondern versuchen,… -
MarioBe
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Curiours im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.
(Zitat von MarioBe)
vor einigen Monaten gab es schon mal einen Verkauf für Dortmund -
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Curiours)
Ok wann war der denn?Stand doch heute exklusiver Start Dauerkarteninhaber und Mitgliederverkauf
-
Walter Posner04
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Rayzeel im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Bergischer Löwe)
Wirkt auch noch Dienstag.Mag ich.
(Zitat von Walter Posner04)
Alles cool, nur muss man dann selbst in die Schublade "oberlehrerhaftes....." greifen? Deine Beiträge sind ja wirklich nicht so konfliktaffin (wie meine, hihi), die… -
Rayzeel
Reaktion (Beitrag)Mich überkommt bei dessen Auftritten immer eine große Portion Fremdscham.
Was und wie er es in Interviews von sich gibt, kann ich mir echt kaum anschauen. Schmieriger, unsympathischer Typ...passt aber wie gemalt zu seinem AG. -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.Beitrag(Zitat von Bergischer Löwe)
Wirkt auch noch Dienstag.Mag ich.
(Zitat von Walter Posner04)
Alles cool, nur muss man dann selbst in die Schublade "oberlehrerhaftes....." greifen? Deine Beiträge sind ja wirklich nicht so konfliktaffin (wie meine, hihi), die… -
Rayzeel
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Du solltest auch im etwas gesetzteren Alter (auch schon arrogant?) vielleicht akzeptieren, dass im Internet die Möglichkeiten Texte zu interpretieren vielfältig sind. Die egozentrische "Ihr seid immer doof und böse zu mir"-Karte ist nicht immer die… -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Lucioforever)
Sehr sehr richtig und auch wichtig. Ich denke auch und glaube, dass es auch das richtige ist, die wahrscheinlich letzte Saison mit Wirtz wirklich nochmal alles auf diese Saison zu setzen. Kann mir auch vorstellen, dass es dann… -
Walter Posner04
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Ansteff im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
(Zitat von lalaland3)
Wir ersetzen einen dann 35 jährigen Keeper durch einen 32 jährigen? Nur um dann ein Jahr später wieder vor dem Problem zu stehen, wer hier zukünftig in der Kiste steht? Wir haben einen erfahrenen, wenig verletzungsanfälligen…