Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.Beitrag(Zitat von Rennerc)
Joa. Lassen wir mal so für sich wirken. -
Mutzel
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Cornel im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Ich fand die Reaktion einiger 'Fans' am Dienstag und zwischenzeitlich heute schon reichlich desillusionierend. Klar war das enttäuschend, klar hatten wir eine Phase von 160 Minuten, wo nicht viel zusammenlief, aber daß einige meinen, sie können und… -
Olli - Neukirchen
Reaktion (Beitrag)Vor allem mutig, wenn man in seinem letzen Post im Auswärtskarten Thread seine Mailadresse samt Klarnamen hier veröffentlicht. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von dertorgarant)
Ja ich denke er hat aktuell die Nase vorn.
Leistung von Alajbegovic ist wohl unbestritten besser in der U19. Onyeka hat mir das Jahr auch nicht so gut gefallen. Er konnte seine Stärken (Stellungsspiel, Übersicht) nicht richtig… -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Exequiel Palacios verfasst.Beitrag(Zitat von Wayard_Etzel)
Laut kicker ebendiese im Leistenbereich. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.BeitragDas kann heute noch mal richtig was freigesetzt haben (womöglich rede ich mit das nur schön, aber egal). Gerade wegen der Art und Weise. Xabi wird das ja auch nicht gefallen, was wir uns Dienstag und auch heute zurechtgerumpelt haben. Jetzt haben wir… -
kaka-8
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Cornel im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Ich fand die Reaktion einiger 'Fans' am Dienstag und zwischenzeitlich heute schon reichlich desillusionierend. Klar war das enttäuschend, klar hatten wir eine Phase von 160 Minuten, wo nicht viel zusammenlief, aber daß einige meinen, sie können und… -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Darf halt selten ne Wiese anfassen, da wird nicht mehr viel durchlüftet, danke ausnahmsweise für das Zitat(bin jetzt aber versorgt
), ganz hilfreich (..so ne halbe Internetbio....Medienkompetenz, so wichtig)
-
kaka-8
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Fabre im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Onkel Bill)
Schwachsinn. Ich erinnere mich an eine dreistellige Anzahl an Spielen in den letzten 25 Jahren wo Spiel und Ergebnis genau umgekehrt waren. Da haben sich die Gästefans sicherlich auch nicht beklagt -
Rayzeel
Reaktion (Beitrag)(Zitat von lasse04)
Du scheinst aber auch ein netter Zeitgenosse zu sein. Nette Ausdrucksweise...Respekt