Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ballack1904
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.BeitragDiese Diskussion ist so unnötig. Stand jetzt kann man für morgen, Mainz, Prag Tickets kaufen. Wo ist die Notwendigkeit. Gibts hier irgendwen der grad ohne Ausbau keine Tickets bekommt? -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Natürlich nicht aber eine Anhängerschaft muss ja erstmal generiert werden. Aber dieser Wachstumseffekt wird sich mit einem kleinen Stadion nicht überproportional in den Gang setzen lassen. Neben anhaltender Erfolge ist die… -
lordfalcon
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)Ohne mich an der Diskussion beteiligen zu wollen: Unter den europäischen Top16, unter denen man ja langfristig bleiben möchte, hat kein Verein ein nur annähernd so kleines Stadion. Warum setzt man sich sportlich so hohe Ziele, vernachlässigt dabei… -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Klingt nach: Was war zuerst da? Henne oder Ei? -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.BeitragIst die Masse der Anhängerschaft von Bayer 04 nur annähernd vergleichbar mit einem der anderen 15 top Klubs, die du ins Spiel bringst? Ohne alle Teams spontan nennen zu können... Ich vermute nicht. -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.BeitragOhne mich an der Diskussion beteiligen zu wollen: Unter den europäischen Top16, unter denen man ja langfristig bleiben möchte, hat kein Verein ein nur annähernd so kleines Stadion. Warum setzt man sich sportlich so hohe Ziele, vernachlässigt dabei… -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45) verfasst.BeitragZitat von Stammtisch Trainer aus dem falsche Thread:
"Eventuell hat der Retro Club bis dahin ja eine komplett neue sportliche Führung welche gleich wieder für Pyro Sonderzahlungen locker machen muss. Immer raus mit der Kohle..."
Hoffen wir mal, dass der… -
Dave
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: (Samstag, 21.12.2024, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Ist auch mein Tipp. -
Dave
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von SUPPORT BIS ZUM KOMA)
Das funktioniert wirklich gut. Ich hatte heute um 12:04 mein Ticket im Warenkorb. -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - l.FC oln (Mittwoch 05.02.2025, 20:45 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragFalscher Thread