Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45) verfasst.BeitragZitat von Stammtisch Trainer aus dem falsche Thread:
"Eventuell hat der Retro Club bis dahin ja eine komplett neue sportliche Führung welche gleich wieder für Pyro Sonderzahlungen locker machen muss. Immer raus mit der Kohle..."
Hoffen wir mal, dass der… -
Dave
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: (Samstag, 21.12.2024, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Ist auch mein Tipp. -
Dave
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von SUPPORT BIS ZUM KOMA)
Das funktioniert wirklich gut. Ich hatte heute um 12:04 mein Ticket im Warenkorb. -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - l.FC oln (Mittwoch 05.02.2025, 20:45 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragFalscher Thread -
Marcello-04
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.BeitragHi Werkself Fans, ich suche noch einen Steher für Dortmund im Block 61. falls jemand noch eine Karte abzugeben hat würde ich mich freuen -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von bencza)
Bestimmt der letzte Block in der Ecke ganz oben.
Aber eigentlich dürfte es dort egal sein, weil bisher immer alles offen war. -
Stammtisch Trainer
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - l.FC oln (Mittwoch 05.02.2025, 20:45 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragEventuell hat der Retro Club bis dahin ja eine komplett neue sportliche Führung welche gleich wieder für Pyro Sonderzahlungen locker machen muss. Immer raus mit der Kohle... -
Schick0815
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von bencza)
In den Blöcken kann man sich frei bewegen. Keine Zäune -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Ballack1904)
Ich Glückspilz* bin an Nummero 4 reingekommen und hatte um 3 nach 12 die Tickets. Erstaunlich, dass es noch Karten für die vier Ultra-Blöcke gab. Habe dann daneben 415 genommen, dann wird uns nicht dauernd mit den Fahnen vor… -
bencza
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.BeitragWelchen Block bekommen die AWDK'ler denn für das Auswärtsspiel in Madrid zugwiesen?
Weiß das jemand?
Fliege zusammen mit nem Kumpel der gerade sein Ticket bestellen möchte und natürlich im gleichen Block wie ich sein möchte.
Ich wiederum habe natürlich…