Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bayer04Ole
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: (Samstag, 21.12.2024, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragGeil, gerade in der Ticketbörse eine Karte in D3 geschossen. Ich freue mich 🤩 -
Todesgrätsche
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: (Samstag, 21.12.2024, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Nein, ich denke wenn, dann erst nachher, wenn die Spieler wie üblich mit dem " Danke und Frohe Weihnachten"-Banner durchs Stadion laufen... -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Naja ich weiß schon, warum ich immer auf offizielle Meldung warte ehe ich hier irgendwelche peinlichen Beiträge auspacke. In diesem Fall wurde selbst mal dem Plettitypen unrecht getan. -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Naja ich weiß schon, warum ich immer auf offizielle Meldung warte ehe ich hier irgendwelche peinlichen Beiträge auspacke. In diesem Fall wurde selbst mal dem Plettitypen unrecht getan. -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragNaja ich weiß schon, warum ich immer auf offizielle Meldung warte ehe ich hier irgendwelche peinlichen Beiträge auspacke. In diesem Fall wurde selbst mal dem Plettitypen unrecht getan. -
Ballack1904
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Todesgrätsche)
Der Irlbacher von Sky ist tatsächlich ziemlich gut vernetzt. Ebenso Bild und Kicker. Allerdings haben wir um den Bayer ziemlich „weiche Journalisten“. Da wird oft nur geschrieben was auch geschrieben werden darf vom Verein.
Wer… -
K_ro
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)Ohne mich an der Diskussion beteiligen zu wollen: Unter den europäischen Top16, unter denen man ja langfristig bleiben möchte, hat kein Verein ein nur annähernd so kleines Stadion. Warum setzt man sich sportlich so hohe Ziele, vernachlässigt dabei… -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von PonteSuperstar im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)Ja klar, wir sollen für zig Millionen ein neues Stadion bauen damit mehr günstige Karten verfügbar sind.
Jetzt habe ich hier echt alles gelesen.
Das was dann als erstes kommt, ist eine Preisanpassung in allen Bereichen, alleine weil man nie im Leben jedes… -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: (Samstag, 21.12.2024, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragDu denkst also es passiert nach dem Spiel? Hätte jetzt erwartet, dass es vorher bekannt gegeben wird, um nochmal die Stimmung hoch zu schrauben. -
Bplay
Hat mit auf den Beitrag von Ansteff im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45) reagiert.Reaktion (Beitrag)In den letzten 40 Jahren haben wir den FC im Pokal immer besiegt. Die letzte Niederlage datiert aus dem Jahr 1982. An dieser Bilanz wird sich auch 2025 nicht ändern.
Aber der Pokal ist doch eine tolle Sache. Er beschert den Kleinen immer wieder ein…