Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Walter Posner04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Babo Brahia)
"Jetzt wird sich zeigen ob Xabi Alonso ein guter Trainer ist."
"Ich mache mir Sorgen"
...und wie die ganzen immer gleichen und mittlerweile unlustigen Dauerpostings in jedem Spieltags-Thread auch heißen mögen.
Ich schlage vor, diese… -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 26. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 16.03.2025, 19:30 Uhr; MHP-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von schnixFan)
Bis auf Kovar. In der jetzigen Situation brauchen wir Stabilität und keine Experimente. -
Curiours
Reaktion (Beitrag)Meinem Verständnis nach besteht der Job von aktiven Usern eines Online-Forums, in welchem jedermann, so wie hier auf W11, mitlesen kann, darin, die Leser mit in multiplen Quellen nachprüfbaren Fakten und/oder Zahlen zu informieren, sowie den… -
peterrockt
Reaktion (Beitrag)Ich wusste, dass ich dich damit anziehe. Mein Fehler. Sorry an alle. -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Babo Brahia)
"Jetzt wird sich zeigen ob Xabi Alonso ein guter Trainer ist."
"Ich mache mir Sorgen"
...und wie die ganzen immer gleichen und mittlerweile unlustigen Dauerpostings in jedem Spieltags-Thread auch heißen mögen.
Ich schlage vor, diese… -
bayer4life
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Ökland65)
Neuer = nur noch 1 Jahr Vertrag
Sane, Gnabry, Goretzka sollen von der Payroll.
Von daher ist eher sein Best Buddy Musiala der Grund. 🤣
Egal wohin er wechseln wird - 130 Millionen sollten das Minimum sein. Hoffen wir schwer das City so… -
Renato13
Reaktion (Beitrag)(Zitat)
Zudem wird er zitiert mit: "Wir müssen uns klar darüber sein, dass wir in den nächsten zehn, zwanzig Jahren sehr viel Geld für Rüstung ausgeben müssen." -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.Beitrag„Es ging niemals um Gesundheit“ - Ein Gespräch mit Alexander Bittner
Soldaten der Bundeswehr wurde im Rahmen der Duldungspflicht befohlen, sich gegen COVID-19-impfen zu lassen. Oberfeldwebel Alexander Bittner weigerte sich – und wurde dafür zu sechs… -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Was tut sich in der Stadt? verfasst.BeitragGibt es in Deutschland momentan keinen dringenderen Spendenbedarf als irgendwelchen Gören ihren Florida-Aufenthalt zu bezahlen? -
Basti-SVB
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokalfinale 2025 - Tickets verfasst.BeitragFür die, denen der Ticketpreis keine Rolle spielt:
Über den DFB https://tickets.dfb.de/ kann man aktuell ganz normal pro Shop VIP-Karten fürs Pokalfinale kaufen. Hab lose durchgeklickt und kostet zwischen 1000-1100 EUR pro Ticket.
Falls es jemand nicht…