Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) 253

• Fanis1904
    2. Antworten
      253
      Zugriffe
      27k
      253
    3. Bergischer Löwe

1. Die Zukunft von Bayer04 12k

• KlausBuchmann
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      2,3M
      12k
    3. kaka-8

1. Deutscher Fußballmeister 1,7k

• SOIA
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      386k
      1,7k
    3. fluxx

1. Ewige Tabelle 119

• bayerleo
    2. Antworten
      119
      Zugriffe
      37k
      119
    3. Mr. Jenne

1. Auswärtskarten-Diskussions-Thread 6,8k

• SUPPORT BIS ZUM KOMA
    2. Antworten
      6,8k
      Zugriffe
      1,7M
      6,8k
    3. inhouse01

Letzte Aktivitäten

• Fabre

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Für diejenigen, die sich gerne als besonders kritische Fans ansehen, bei denen auch der Baum oder Ähnliches brennen würde in Anbetracht der erbärmlichen Auftritte zuletzt. Aus dem letzten Reinen Gewissen (im Zusammenhang mit dem Bielefeldspiel, aber…
  • Mattt

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Für diejenigen, die sich gerne als besonders kritische Fans ansehen, bei denen auch der Baum oder Ähnliches brennen würde in Anbetracht der erbärmlichen Auftritte zuletzt. Aus dem letzten Reinen Gewissen (im Zusammenhang mit dem Bielefeldspiel, aber…
  • (Zitat von KingBerbo)

Als heute vor einem Jahr der Meistertitel fix war, wurde in den verbleibenden Partien alles darangesetzt, das noch mal zu toppen, und als erstes Team überhaupt eine ungeschlagene Saison hinzulegen.
    Hat dann ja auch bravourös geklappt.…
  • Prost-SVB

Reaktion (Beitrag)
  • kaka-8

Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.
    Beitrag
  • fluxx

Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.
    Beitrag
    Unglaubliche Eindrücke. Fühlt sich immer noch verrückt an. Pipi in den Augen inklusive.

Das werde ich niemals vergessen. 🖤❤️
  • Die empörten Reaktionen auf emotionale Kritik sind mal wieder beispiellos. Diese Fans, die hier nach derartig katastrophalen Wochen jede Kritik kriminalisieren, repräsentieren diese Wohlfühloase und die Anspruchslosigkeit, die wir mit der…
  • Mr. Jenne

Hat mit Danke auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema Amine Adli reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Er braucht noch etwas nach seiner Verletzung.
  • Mr. Jenne

Hat eine Antwort im Thema Ewige Tabelle verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ForzaSVB)

wegen DEM Bayer
  • Mr. Jenne

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Ewige Tabelle reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von RambleOn-SVB)

Ich kenne Tasmania Berlin, echter Traditionsverein, gegründet 1900.
    Doch wer oder was ist dieses FC? Muß so ein neumodisches Nachkriegsretortending sein. Wahrscheinlich irgendwann mal in einen anderen Verein eingekauft, um sich…