Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Auswärtskarten-Diskussions-Thread 6,7k

• SUPPORT BIS ZUM KOMA
    2. Antworten
      6,7k
      Zugriffe
      1,6M
      6,7k
    3. RamelowNowotny

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,6k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,6k
      Zugriffe
      1,4M
      6,6k
    3. berbatov1988

1. DFB-Pokal 2024/2025 695

• bencza
    2. Antworten
      695
      Zugriffe
      121k
      695
    3. PonteSuperstar

1. Champions League 24/25 - Achtelfinale Hinspiel: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Mittwoch, 05.03.2025, 21:00 Uhr; Allianz-Arena) 63

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      63
      Zugriffe
      12k
      63
    3. nab

1. Bayer Aktie 89

• Caminos
    2. Antworten
      89
      Zugriffe
      23k
      89
    3. Caminos

Letzte Aktivitäten

• RamelowNowotny

Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.
    Beitrag
    Suche noch nach einem Ticket für Mittwoch. Wäre ein Traum! Gerne PN an mich
  • RogerForever

Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Rayzeel im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dann warten wir mal auf die nächste Nummer. Rolfes hat im Interview die Szene auch kommentiert und darauf hingewiesen, dass Boniface nicht hätte schubsen müssen und schien zudem auch alles andere als glücklich,danach gefragt zu werden, aber hey, dann…
  • .:1288:.

Hat mit Danke auf den Beitrag von Troisdorfer im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ich finde es abstrus, wie sich manche hier die Sache schön reden. Boniface sieht sich und sonst niemanden. Er wollte im Winter sehr gerne gehen und wir wollten ihn sehr gerne für zu viel Geld abgeben. Das wird er nicht mehr annähernd einbringen. Guter…
  • .:1288:.

Hat mit Haha auf den Beitrag von v1nce im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Rayzeel)

Charakteranalyse: kann in einem Diskussionsforum keine Diskussion ertragen. Fühlt sich persönlich angegriffen von nutzlosen Kommentaren. Sucht alte Kommentare von Usern zusammen um „Lieblingsspieler“ und Befindlichkeiten zu…
  • Suche auch noch zwei Tickets für das Spiel in München...
  • PonteSuperstar

Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
    Kleiner Gedankengang für alle ohne Hotel.
    Wer noch keins hat und unbedingt jetzt buchen möchte, sollte mit Storno buchen.
    Nicht weil wir eventuell ausscheiden könnten, sondern weil aktuell offenbar Fans von vier Teams reservieren wie bekloppt.
    Besonders aus…
  • Knallar

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Caminos im Thema Bayer Aktie reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

Bayer Aktie News: Bullen treiben Bayer am Nachmittag an

Zu den erfolgreicheren Aktien des Tages zählt am Montagnachmittag der Anteilsschein von Bayer. Die Bayer-Aktie konnte zuletzt im XETRA-Handel zulegen und verteuerte sich um 5,8 Prozent auf 24,03
  • Knallar

Hat mit Haha auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Willibert1967)

Ähnlichkeiten mit Foristen sind diesbezüglich rein zufällig...
  • Cheffe04

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von BeLEVe im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Shen)

Ich denke weil das Züge sein werden die direkt hin und nach dem Spiel zurückfahren. Wenn man länger bleiben oder früher ankommen möchte?
  • BeLEVe

Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Shen)

Ich denke weil das Züge sein werden die direkt hin und nach dem Spiel zurückfahren. Wenn man länger bleiben oder früher ankommen möchte?